Alarmtext bei Probealarm ändern
Hallo!
Ich würde gerne beim monatlichen Probealarm den Alamierungstext auf " Probealarm " ändern.
Sprich IF zweiter SA im Monat zwischen 12:00 und 12:15, dann setze den Alamierungstext auf " Probealarm ".
In der übrigen Zeit wird der normale Alarmtext versendet.
Die normale Zeitregel scheint da nicht geeignet das sie die Pipeline abbricht..
Hab jemand dazu eine Idee ?
Windows Phone kriegt Alarm 54 mal
Hallo,
seit gestern hat die einzige Windows Phone Nutzerin bei uns das Problem, dass die Alarme in vielfacher Ausführung bei ihr ankommen (54 mal, als sie gezählt hat).
Ich habe am Mittwoch auf AM3 AP geupdatet, aber damit kann das ja eigentlich nichts zu tun haben und es kamen danach auch noch einige Alarme normal an.
Neu ist auch (ebenfalls seit Mittwoch), dass sie die Verfügbarkeitsanzeige nutzt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank im voraus.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
bukl
Hallo,
seit gestern hat die einzige Windows Phone Nutzerin bei uns das Problem, dass die Alarme in vielfacher Ausführung bei ihr ankommen (54 mal, als sie gezählt hat).
Ich habe am Mittwoch auf AM3 AP geupdatet, aber damit kann das ja eigentlich nichts zu tun haben und es kamen danach auch noch einige Alarme normal an.
Neu ist auch (ebenfalls seit Mittwoch), dass sie die Verfügbarkeitsanzeige nutzt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
bei uns hat ebenfalls ein Windows Phone Nutzer viele Alarmmeldungen bekommen.
Er sagt es stand die Zahl 99+ beim aPager.
Er hat was von einem Update das er gemacht hat erzählt.
Heute früh hatten wir einen echten Alarm, der ist nicht angekommen.
Ein zweiter Windows Phone Nutzer hat ebenfalls das Update gemacht, und er hat die letzten beiden Alarmierungen jeweils 48x bekommen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
seppe2003
Hallo!
Ich würde gerne beim monatlichen Probealarm den Alamierungstext auf " Probealarm " ändern.
Sprich IF zweiter SA im Monat zwischen 12:00 und 12:15, dann setze den Alamierungstext auf " Probealarm ".
In der übrigen Zeit wird der normale Alarmtext versendet.
Die normale Zeitregel scheint da nicht geeignet das sie die Pipeline abbricht..
Hab jemand dazu eine Idee ?
Danke für die Tip's
Ist jetzt wie folgt gelöst (siehe Bild):
Habe 2 Alarm Pipeline's aufgestetzt die jeweils mit dem Probealarm Plugin starten.
Mit dem gleichen Zeitfenster.
Die Pipeline für den Zeitraum der Proberufe wurde auf "invertiert" gesetzt.
mit dem [Paramenter setzen] Plugin wird der Parameter "pluginmessage" auf den Wert "Monatlicher Proberuf der Leitstelle!" gesetzt.
Klappt jetzt einwandfrei!
Wäre noch toll wenn sich das auch mit einer Pipeline lösen ließe.
Dann ist die Pflegeaufwand geringer.