Ahhhhh... ich packs nicht mehr.. der Feldberg/taunus.. http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/f020.gifZitat:
Zitat von Ebi
Das ist die Antenne auf der Hütte der Bergwacht ..
... Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf *ggg
Druckbare Version
Ahhhhh... ich packs nicht mehr.. der Feldberg/taunus.. http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/f020.gifZitat:
Zitat von Ebi
Das ist die Antenne auf der Hütte der Bergwacht ..
... Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf *ggg
Zitat:
Zitat von FirefighterDahn
für uns saarländer
ausserdem haben wir keinen schwenkgrill wir haben einen schwenker
*gggZitat:
Zitat von Zentrale Leitstelle
ok, zur erklärung, der Mast gehört nicht der Bergwacht, sondern dem Land HE.
Auf diesem Mast ist under anderem der GWU des Kanals 499 und noch verschiedene andere .
Auf normalen Bildern sieht man immer die Türme des Rundfunks und diesen hier nicht.
e.
Richtig. Deshalb bin ich auch erst reingefallen :-)Zitat:
Zitat von Ebi
P.S. auf Bild 2 sieht man die Antenne mal im Winter *ggg
*gg* Interessante Feststellung FMS-Master .. Aber ich denke insbesondere 3 User (mich eingeschlossen, haben hier ihre Beitragszahl ganz schön erhöht), aber freut mich das die Runde hier im Rätsel Größer wird :-)Zitat:
Zitat von FMS-Master
--
So.. dann gibts mal von mir wieder was (Bild 1, rot-weiße Antenne).. vorerst keinen Tipp.. BOS ist wie zu sehen vorhanden :-)
Also ich würde sagen eindeutig " Sendemast "
Scherz
Keine Ahnung !!!
Man kommt bei Euch ja kaum mit. Gestern 23:38 Ebi
Wann arbeitet Ihr eigentlich ?
Wildtäler
Gut.. dann mal ein Tipp. Die Stadt wo dieser Mast steht, war mal die Landeshauptstadt eines Bundeslandes..Zitat:
Zitat von wildtäler
Okay.. dann mal noch ein Tipp.. müsstest du aber eigentlich kenne :-)Zitat:
Zitat von Ebi
Die Stadt besitzt ein Wahrzeichen, das zur Zeit restauriert wird.. stlv. dafür das Bild *gg
Und zum genauen Standort kann ich nur sagen .. -> http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a060.gif *grins*
P.S. Hoffe das die Tipps verständlich sind und nicht zu schwer .-)
Du hast es doch schon fast ! *ggZitat:
Zitat von Ebi
Okay.. weiter gehts..
BuLa= Hessen
Wahrzeichen= Bild
Okay.. Richtig :-)Zitat:
Zitat von Ebi
Ergänzung:
Kassel, "Tannenwäldchen"
Tipp zum Lösungweg war: Das abgebildete Motorrad, ist eine Herkules (Wahrzeichen Kassels) und der Smilie mit dem Tannenbaum in der Hand, sollte den Tipp zum Tannenwäldchen geben.. - ausgefallen wa ? :-)
Ich fasse es nicht.
Wildtäler
Aber morgen habe ich auch eine Kleinigkeit für Euch.
Muss es nur noch in das richtige Vormat bekommen.
Ist leider immer etwas zu groß. Bin leider kein Pofi in
diesen Sachen.
Tschüss bis morgen.
Wildtäler
So jungs!
Jetzt hab ich mal was für euch ;) hab zwar die ganze zeit nicht mitgeraten, aber ich dacht vielleicht kennt jemand das Ding. Das Teil steht in Bayern, weitere Tipps später ;)
Grüße
Der Tipp mit Bayern war schon zuviel *grins*.. Aber ich halte mich erstmal zurück :-)Zitat:
Zitat von Alexw
Schön das es immer mehr werden ! :-)
Hi,
Jadann will ich mal,auch wenn es schon zu einfach war:
Kreuzberg (Rhön)
Sender: BR; Frequenzen: UKW 98,3 MHz (Bayern1), UKW 93,1 MHz (Bayern2Radio), UKW 96,3 MHz (Bayern3), UKW 107,9 MHz (Bayern4 Klassik), UKW 105,3 MHz (B5 Aktuell); Leistung: jeweils 100 kW; DAB: Kanal 12D; 1 kW; DVB-T
Gruß
Carsten