FuG-Akkus: WARNUNG und Frage
Hallo Forum!
Wer kann einen aktuellen Tipp dazu geben, wo man preisgünstige Akkus beziehen kann?
Der Anbieter "www.Akku-Online-Shop" MEK e.K. ist übrigens nicht zu empfehlen und meiner Erfahrung nach höchst unseriös: Meine Bestellung wurde zwei Tage nach Auftragsbestätigung mit folgender e-mail (Originaltext!) storniert:
"Hallo
Ihre bestellung wird storniert, da ein fehler vorliegt
Mek e.k."
Keine Angabe eines Grundes, kein vernünftiger Absender.
Mehrfache Anfragen per mail, WAS denn bitte für ein Fehler vorlag, wurden ignoriert, bzw. nur teilweise beantwortet. Es ist mir jedenfalls bis dato schleierhaft, warum meine Bestellung storniert wurde.
Gruss
Christian
akku-online-shop (MEK) :-(
Hallo Leute und vielen Dank für die zahlreichen Hinweise auf Alternativanbieter und die Erfahrungsberichte mit dem "MEK-Versand".
Folgende aktuelle Situation möchte ich euch nicht vorenthalten:
Der Akku-Online-Shop wurde von mir nun bereits dreimal darum gebeten, mir doch kurz und knapp mitzuteilen, warum meine Bestellung (zwei Tage nach der Auftragsbestätigung!) ohne Angabe von Gründen storniert wurde. Leider wurde keine dieser Anfragen beantwortet. Zufällig bin ich darauf gestossen, dass die Firma Akku-Online-Shop nicht nur Hauptsponsor, sondern auch Mitverantwortlicher für die Internethomepage http://www.feuerwehr-perleberg.de ist. Also verfasste ich kurzerhand einen knappen und sachlichen (!) Vermerk im dortigen Gästebuch, dass ich die Seiten ganz nett fände, der Sponsor mich allerdings allerdings enttäuscht hat. Auch an dieser Stelle bat ich um kurze Antwort per mail. Selbstverstänlich habe ich meinen vollen Namen, sowie meine e-mail-Adresse angegeben.
Nun... mein Beitrag war am nächsten Tag kommentarlos verschwunden.
Interessehalber habe ich den Beitrag noch zweimal eingestellt. Er wurde nach kürzester Zeit immer wieder gelöscht...
Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Firma nicht in der Lage zu sein scheint, mir kurz einen Grund für eine Stornierung zu nennen, aber jegliche Kritik vehement bekämpft, ohne sich ein einziges Mal inhaltlich zu äußern.
Na ja... Die haben es vielleicht nicht nötig und zigtausende Stammkunden, die weniger nörgelig sind, als ich... ;-)
Wünsche noch eine schöne Woche!
Gruss
Christian
@ AndreasP und alle Interessierten
...habe zwischenzeitlich den Ansprechpartner über eine weitere, persönliche e-mail angefragt: Keine Reaktion.
Allerdings werden nach wie vor meine Gästebucheinträge unmittelbar gelöscht.
Ist schon irgendwie lustig; anstatt mir in einem Dreizeiler kurz zu erklären, wo der "Fehler" lag (und schon wäre der Drobs gelutscht), nutzt man die Zeit dazu, Gästebucheinträge zu löschen...
Seltsamer Umgang mit Kunden (bzw. Menschen, die es werden wollten...)
Kopfschüttelnde Grüsse
Christian