Schaltplan Klangfolge- Steuergerät
Abend!
Ich habe ein Klangfolge- Steuergrät von Hella, Typ 5AB 003188-00 und die dazu gehörigen Hoch- und Tieftonhörner, aber keine Kennleuchten. Nun möchte ich eine def. Fiamm- Anlage durch diese ersetzen. Es ist kein Zug-Drehschalter vorhanden und es werden auch keine Kennleuchten damit angesteuert, sondern nur die Hörner. Die Ansteuerung soll nur über einen einfachen Ausschalter im Armaturenbrett erfolgen, der schon für die Fiamm- Anlage vorhanden ist.
Nun ist das original- Schaltbild vom Hella- Katalog für die gesamte Anlage incl. Zug-Drehschalter, trotz mehrerer Versuche habe ich es noch nicht hinbekommen nur die Hörner anzusteuern.
Vielleicht hat ja jemand einen passenden Plan oder kennt einen Trick(evtl. Brücken?)wie das zu bewerkstelligen ist.
Vielen Dank schon mal.
Gruß, Peter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry!!
mit diesem Schaltplan...
TR2003
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
5ab 005 944 00
Hallo,
ich bin begeisterter Sondersignal-Sammler und habe mir diesmal eine
Doppelblitz Kennleuchte Typ 09 zugelegt. (Foto0549.jpg / Foto 4)
hier habe ich einen 12V Adapter (Foto.0550jpg / Foto 5) mit dem ich das Blaulicht,
dass über das Steuergerät (Foto0546.jpg / Foto 1) läuft angeschlossen (+ und -).
dieses Blitzt und Funktioniert einwandfrei.
nun wollte ich aber auch die Klangtonfolge (Foto0548.jpg / Foto 3) mit den beiden Hörnern (Foto0547.jpg / Foto 2) anklemmen und bin da an meine grenzen gestoßen...
ich habe absolut keine ahnung, was ich wo anschliessen muss...
auch der Anschlussplan (der hier schon einmal gepostet wurde) bringt mich nicht weiter.
ich würde mich sehr freuen, wenn man mir helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
rews