Heute gibt es in VOX die ganze Nacht einen Themenabend "Feuerwehr"
Hat um 20:15 mit nem Spielfilm angefangen.
Geht bis 06:00 morgen früh !!
Von 01:00 bis 06:00 gibt es nur noch Dokus zum Thema "Alltag auf der Feuerwache"
Gruß Joachim
Druckbare Version
Heute gibt es in VOX die ganze Nacht einen Themenabend "Feuerwehr"
Hat um 20:15 mit nem Spielfilm angefangen.
Geht bis 06:00 morgen früh !!
Von 01:00 bis 06:00 gibt es nur noch Dokus zum Thema "Alltag auf der Feuerwache"
Gruß Joachim
Hallo!
Hat das jemand auf VHS aufgenommen oder weiß jemand ob es eine Wiederholung gibt?
MfG
hi
ja genau ne wiederholung wäre cht nicht schlecht das war nämlich irgend wie was spät bin nach 2 stunden eingeschlafen würde mir das aber auch gerne mal ganz ansehen.
Ich hatte mal kurz reingeschaut, sah gerade noch das eine BF einen Alarm bekam (glaube es war Hamburg?), dann ging auch mein Melder und der Abend war gelaufen ;).
Schönes, ruhiges Wochenende wünsch ich!
Hey Tobi!
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? Irgendwo muss man Prioritäten setzen! Ich hätte weitergekuckt und den Melder ausgeschaltet! ;-) *lol*Zitat:
Original geschrieben von TobiForPresident
...Ich hatte mal kurz reingeschaut, sah gerade noch das eine BF einen Alarm bekam (glaube es war Hamburg?), dann ging auch mein Melder und der Abend war gelaufen ;)...
*lol* Richtig .....
Seh ich auch so mit den Prioritäten.
Gegen 2 hab ich dann auch die Augen zu gemacht. Diese Doku gab es vor nem halben Jahr schonmal in VOX. Exakt die selben Filme usw .... Deshalb kannte ich das schon. Habs aber leider auch nicht aufgenommen.
Gruß Joachim
habs auch nur angeguckt war eigentlich gar ned ma so schlecht
Ein Kammerad von mir hats aufgenommen. Ich wills auch noch mal ganz anschauen, da ich auch so am 2:00 uhrt eingeschlafen bin :-)
Hi,
ich habs mir auch angeguckt...
Mir hats größtenteils gut gefallen, allerdings gab es halt wieder die üblichen kleinen Fehler (z.B. die Sauerstoffflasche, statt Atemluftflasche), aber ansonsten gut gemacht...
ja, ein paar "laienfehler" waren drin... es sei ihnen verziehen ;-)
Könnte davon nicht evtl eine Kopie angefertigt werden?...... :-)Zitat:
Original geschrieben von florian_marktredwitz
Ein Kammerad von mir hats aufgenommen. Ich wills auch noch mal ganz anschauen, da ich auch so am 2:00 uhrt eingeschlafen bin :-)
Hm, mal sehen was sich da machen lässt. Er hat gesagt das das mit den Brandfahndern nicht mit drauf ist, aber sonst alles.
Hatte in der letzten zei etwas stress, wegen Feuerwehrfest und so, ich werde mich jetzt mal um die Kasette kümmern.
Könntest mir vielleicht auch noch ne Kopike machen?
Vielleicht auf V-CD?
Gruß Stefan!
Wenn mir heut net die Kassette gerissen wäre...
So eine Sch....