HI ! Ich habe ein memo und der alarmiert mal richtig und mal falsch , manchmal löst die eine oder andere schleife nicht aus woran liegt sowas?
danke
Druckbare Version
HI ! Ich habe ein memo und der alarmiert mal richtig und mal falsch , manchmal löst die eine oder andere schleife nicht aus woran liegt sowas?
danke
Erzähl doch mal genaueres ....
Welche Schleifen wurden alle alarmiert. Welche haben dabei nicht ausgelöst. Oder löst der Melder manchmal garnicht aus ??
Gruß Joachim
also es wurde der gruppenruf alarmiert sprich 12345k aber der melder löst den normaler weise immer aus ! aber manchmal löst er garnicht aus !
mal ja mal nein
Schlechten Empfang vielleicht?
Falsche Programmierung?!?
Erzähl mal mehr...
an der programmierung kann es nicht liegen es funktioniert sonst ja immer
Selbes Problemn wie in deinem anderen Beitrag. Ein Beitrag hätte es auch getan. Ein bisschen Geduld solltest du wirklich haben!
ja ! wäre aber trotzdem sehr nett ! danke
könnte es am netz liegen? oder ist es wahrscheinlicher das es am melder liegt
Das kann man so rein "Ferndiagnostisch" nicht sagen. Meistens liegt es am Netz.
Hattest du das Problem denn schon immer?
nein, vor ca 3 wochen wurde ein alarm nicht ausgewertet, danach ein probealarm und einen einsatz wieder richtig ausgewärtet und gestern wieder einen nicht
Dann würde ich den Melder mal in einer Funkwerkstatt überprüfen lassen.
Ist er vielleicht mal hingefallen oder nass geworden?
eigentlich nicht ! werkstatt ist weit weg, kann man da nichts testen ? weil die probealarme funktionieren ja auch immer nur ab und zu da will er mal nicht???
Ich würd ihn mal in ne Werkstatt geben. Kann nix schaden.
könnte sowas denn ein fehler von der antenne sein oder was anderes? danke trotzdem
Kannst du den Melder auf mithören schalten?