An die Glaubwürdigkeit dieses Forum appelier
Hey Leute!
Seit längern ist mir hier aufgefallen, dass hier Beiträge gepostet werden, die wenig oder überhaupt keinen Sinn machen!
Bitte jetzt nicht der Spruch: "Brauchste ja nicht draufklicken!"
Das hat damit nichts zu tun!
Ist es vielleicht möglich in Zukunft vorher darüber nachzudenken, was man postet! Ich meine nicht unbedingt Antworten, weil da schreibt jeder gerne mal eben eine kurze lustige (oder auch nicht *g*) Antwort! Hauptsächlich meine ich neue Threads!
Wie viel Schleifen habt ihr, auf welcher Seite tragt ihr euren Melder oder wer fährt mir Sonderrechte zum Gerätehaus?!?
Was kann man aus solchen Umfragen für Informationen erhalten? Man kann hier schön posten, was man für ein cooler und wichtiger Retter man ist, um so mehr Schleifen man auf seinen Melder hat und jeder versucht den anderen noch etwas zu übertrumpfen,....
...aber richtige Informationen kann man aus solchen Beiträgen nicht ziehen! Das ist Resourcen-Verschwendung! Finde ich!
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung preisgeben! Würde mich freuen!
Re: An die Glaubwürdigkeit dieses Forum appelier
Zitat:
Original geschrieben von Etienne
Hey Leute!
Seit längern ist mir hier aufgefallen, dass hier Beiträge gepostet werden, die wenig oder überhaupt keinen Sinn machen!
Hi,
nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Diese Beiträge werden hauptsächlich von ganz bestimmten Usern geschrieben. Ich meine jetzt nicht Neueinsteiger, sondern User, die offensichtlich hier einen highscore erreichen wollen.
Meistens ist deren Signatur größer als ihr eigentlicher Beitrag :-)
Und es sind immer die Gleichen!
Für mich gibts da nur eins: Nicht lesen.
Meine Meinung
Ebi