FMSPRO 3.1.4 Aufnahme beenden
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, um die Aufnahme bei einer Alarmierung zu beenden. Ich habe da nämlich folgendes Problem:
Ich möchte nach 60 Sekunden die aufgezeichnete wav Datei verschieben. Es kann aber sein, das bei 55 Sekunden eine andere Tonfolge kommt und FMSPRO die Aufnahme deshalb verlängert. Nun kann ich die Datei, weil sie noch im Zugriff ist nicht verschieben. Kopieren ist zwar möglich doch dann fehlen Bytes in der wav Datei und sie lässt sich nicht abspielen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Goldi01
Re: FMSPRO 3.1.4 Aufnahme beenden
Zitat:
Original geschrieben von goldi01
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, um die Aufnahme bei einer Alarmierung zu beenden. Hat jemand eine Idee?
Gruß Goldi01
Ich habe zusätzlich einen Aufnahmeschalter eingebaut:
Ich habe eine FMS-Kennung einprogramiert, die bei uns nicht vergeben ist und nenne das Fahrzeug Aufnahmeknopf. Dann bekommt dieses Fahrzeug einen platz in der Übersicht. Zuletzt verknüpfe ich die Kennung unter Status 1 Aufnahme 7200 sec (Einschalten) und Status 0 Aufnahme 1 sec.
Nun kann man manuell den Status 1 drücken um eine neue Aufnahme zu starten und mit Status 0 die Aufnahme wieder ausschalten!
Re: FMSPRO 3.1.4 Aufnahme beenden
Zitat:
Original geschrieben von goldi01
Ich möchte nach 60 Sekunden die aufgezeichnete wav Datei verschieben. Es kann aber sein, das bei 55 Sekunden eine andere Tonfolge kommt und FMSPRO die Aufnahme deshalb verlängert.
Wenn eine zweite Schleife kommt wird auch eine neue Aufnahme angefangen.
Bei meinem System mit der Aufnahmeabschltung (Aufnahme 1 sec) weird auch eine neue Aufzeichnung gestartet. Dadurch, dass 1 sec etwa 22 kb sind kann man die getrost löschen.