Suche gleichgesinnte aus den Kreisen , Tübingen , Zollernalb , Reutlingen , Rottweil die FMS 32 32pro benutzen zum erfahrungsaustausch ! Bitte meldet euch !
Druckbare Version
Suche gleichgesinnte aus den Kreisen , Tübingen , Zollernalb , Reutlingen , Rottweil die FMS 32 32pro benutzen zum erfahrungsaustausch ! Bitte meldet euch !
Erfahrungsaustausch? Neue Umschreibung um an Code Dateien zu kommen?
Doch tut es. Alles andere würde er hier direkt schreiben.
Er hat das hier http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32090 berücksichtigt!
Alles andere wird Ihm von euch Unterstellt!
Noch gilt in der BRD: In dubio pro reo...
Genau!
Wenn ich Leute in meiner Umgebung für den Erfahrungsaustausch im Lockpicking suche, heißt das noch lange nicht, dass ich auf Einbruchstour gehen will...!
Man kanns auch überteiben. Wenn er schon extra fragt ob jmd aus seiner Umgebung Erfahrungen hat, kann das den Anderen hier wohl egal sein, solange es außerhalb des Forums geklärt wird.
Trotzdem kann der Betreiber (und damit die von ihm eingesetzten Moderatoren) hier nach eigenem Gutdünken schalten und walten.
Dann müsste man hier einiges verbieten. Selbst Fragen von Scanner-Nutzern, die nach Antennen, Frequenzen, Kanäle und weiss net nach was fragen. Könnte man dem Forumbetreiber doch durch das zur Verfügung stellen der Plattform die Beihilfe vorwerfen... da würde nur helfen, das Forum zu schliessen.Zitat:
Zitat von nederrijner
Nein, "müsste" man nicht, weil es eben keinen Anspruch auf Gleichbehandlung gibt ...