.wav datei nach lst-stati 3?
Ich benutze den FMS Monitor 32pro und habe dazu mal eine Frage: Ich habe zu jeder einzelnen FME-Schleife und zu jedem Fahrzeug eine .wav-Datei hinterlegt. Wenn bei uns z.B. ein Löschzugalarm für die BF ausgegeben wird sendet die Leitstelle die 5-Ton Schleife (2mal) den Leitstellen-Status 3 zum ELW (2mal), zum TLF (2mal), zur DL (2mal), zum HLF (2mal) und zum LZ RTW (2mal) wenn weitere Einheiten mitalarmiert werden, folgen deren 5-Ton Schleifen (bei FF-Einheiten) und deren 5-Ton Schleifen und Leitstellen Status(bei BF-Einheiten). nun meine Frage zu dem Sachverhalt: wenn diese Alarmierung durchläuft fängt jede einzelne .wav Datei an abzuspielen bricht aber sofort ab, wenn das nächste FZG angesendet wird. kann man das irgendwie einstellen das die nachfolgenden .wav-Dateien solange in eine Warteschleife gesetzt werden, bis die laufende .wav-Datei ausgespielt hat und dann danach die 2. komplett abgespielt usw. bis alle .wav-Dateien abgespielt sind. habe schon versucht mit winpiep zu arbeiten aber da spielt er dann alle .wav datein übereinander ab und mann versteht garnix mehr.
Wer weiß Rat????
Danke im vorraus!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo !
Mit WinAMP + DosAmp von http://www.glires.com/Software/DOSamp.html
und angefügter Batch sollte es gehen.
Voraussetzung ist, daß WinAMP geladen ist. Spielt es im Moment nichts ab, wird die alte Playlist gelöscht und der neue Sound hinzugefügt. Spielt es schon eine Datei, wird der neue Sound nur zur Playlist hinzugefügt.
Die Batch in den gleichen Ordner, wie die Datei von DOSAmp packen. Aufruf mit addsound.bat <Sound-File>