Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Rauschsperre einstellen
Hallo,
ich müsste bei einem Sirensteuerempfänger mit nachgeschaltetem Durchsageverstärker die Rauschsperre einstellen, da diese immer mal zwischendurch gerade so noch aufmacht auch wenn kein Funkruf kommt, das ist lästig. Leider habe ich keinerlei technische Infos mehr zu diesen Geräten. Ich hab das ganze mal fotografiert, vielleicht kann mir ja Jemand eine kurze Info dazu geben.
Viele Grüße
Joachim
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo noch ein Bild mit Erklärung wo was angeschlossen ist. Bild 1 ist ein Foto von einem Zusatz neben dem Empfänger montiert und hat mit der eigentlichen Auswerung und Sirenensteuerung nichts zutun. Auch wenn er ausgeschaltet ist funktioniert die Auswertung und Ansteuerung.
Siehe noch mal Bild der Zusatzschaltung mit Erklärung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Neue Bilder
Hallo zusammen,
jetzt noch mal ein paar übersichtlichere Bilder von der kompletten Anlage, vielleicht kann man es sich jetzt besser vorstellen was hier vorhanden ist. Leider wird bei dem Licht nicht wirklich scharf.
Ein Bild vom offenen Empfänger möchte ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht machen, das Gehäuse ist verlötet und auch mit einem Sigel verklebt, ich denke aber es findet sich hier nicht das was ich suche.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf vielleicht hat ja doch noch jemand nen Schaltplan für die Geräte.
Grüße
Joachim