Alarmdrucker Kyosha an PC
Hallo,
Hab wieder mal ne Frage zu einem Alarmdrucker Kyosha I980707 von Kyoline .Es handelt sich hier um einen seriellen Thermodrucker. Hab den Drucker damals zusammen mit einem Patron bekommen und wollte den Drucker jetzt am Pc als Alarmdrucker benutzen ! Leider gelingt es mir nicht , nur irgendwas zu drucken bzw ne Komunikation zw. Pc und Drucker herzustellen ....
Hab laut Internetanleitung den " Generic Text only " Treiber installiert und komme jetzt nicht mehr weiter !!
Hat jemand einen ähnlichen Drucker in Betrieb , wenn ja wäre ich für Tipps sehr dankbar !!!
Danke!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja mit dem Epson Treiber hab ichs schon versucht aber ich weiss eben nicht , welche Einstellungen ich genau machen muss und ob ich den Drucker einfach so für zbs. FMS32pro od. dergleichen benutzen kann ????
Screenshots folgen in kürze !
Danke!
Edit : so hier sind nun ein paar shots , ich hoffe das hilft ein wenig weiter , wenn nicht einfach sagen was ihr braucht !!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nichts , zumindestens nichts beim Drucker ! Aber der Druckvorgang läuft richtig ab , es erscheint die Meldung , dass ein Dokument gedruckt wird , im Infobereich in der Taskleiste erscheint auch das Druckersymbol , nur der Drucker selbst rührt sich nicht , es wird auch keine Fehlermeldung am PC ausgegeben , das irgendwas nicht stimmt ....
Der Drucker ansich funktioniert auch , wie ich ihn mit dem Patron verwendet habe . Er hat zwar keine richtigen Meldungen gedruckt , weil der Patron noch auf einer anderen Frequenz ist , aber wenn ich ihn in die Programmierstation gebe , werden ein paar Zeichen gedruckt ,die zwar keinen Sinn ergeben , aber immerhin.....
Edit : Hab grad rausgefunden , wie man die Konfigurationen des Druckers erhält ! Mir sagt das aber auch net viel , vielleicht euch ?