Installation Monitord unter Ubuntu Linux
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob mir jemand bei der Installation von Monitord unter Ubuntu behilflich sein kann.
Gibt es vielleicht eine Installationsanleitung wie sich die Software in der Console von Ubuntu installieren lässt. In Sachen Linux bin ich leider nicht so der Profil. Würde es ein fertiges Paket geben würde ich mit apt-get sicher zu recht kommen.
Danke schon einmal für Eure Hilfe
Gruß Gelle
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So die Anwendung haben wir soweit zum laufen bekommen. Man kann sich auch mit FMS32 verbinden, allerdings wertet der Server irgendwie keine POCSAG-Meldungen aus.
Hier einmal ein Auszug aus meiner XML
Hat jemand eine Idee warum nix passiert?
Frage zum Problem rund um 1200Baud
Hallo, ich habe nun nach langem hin und her endlich monitord unter Linux (ubuntu) mit Anbindung an mysql hinbekommen. Ich bekomme alle Alarmierungen meiner Feuerwehr rein und diese werden auch in der DB gespeichert. Nur was mir überhaupt nicht gelingen will, ist das ich bei den pocsag Meldungen den Alarmtext bekomme. Da es mir aber genau um den geht und ich schon mit allen Einstellungen gespielt habe, bin echt ratlos und weiß nicht ob monitord nun das hält was ich gedacht hatte. Da ich nur begrenzt c++ kann, wollte ich mal hören was ihr so für Ideen habt.