Hat jemand Kenntnis darüber, wann ein Update für FMS32 Pro kommen soll? und was soll wirklich geändert werden?
Gruß
Rödel
Druckbare Version
Hat jemand Kenntnis darüber, wann ein Update für FMS32 Pro kommen soll? und was soll wirklich geändert werden?
Gruß
Rödel
Hallo!
Pro ist doch erst rausgekommen!
MfG
Hallo,
im Gespräch war, dass beim Update wieder im Dateinamen der Wav-Datei die ZVEI-Kennung enthalten sein soll.
Weitere Neuerungen sowie der Erscheinungstermin sind mir nicht bekannt.
Hallo,
Ich hab gehört, dass das Update Ende Januar kommen soll. Aber vielleicht weiß hier jemand noch was genaueres?
Tach Post
Ja mir hat Herr Jahn gesagt das das Update Januar 2003 kommen soll
hallo ist die Version 3.1.3 noch aktuell?
Mfg Micha
Tach Post
Wenn ja noich kein Update raus ist dann wird es wohl noch die Aktuelle Version sein oder??
Tach Post nochmal
Wer FMS32-Pro Legall käuflich erworben hat hat doch auf der Rechnung unten eine Internet Addy und die zugangsdaten also schaut doch da einfach mal nach ob schon ein Update rausgekommen ist ist doch einfacher oder?
Tach Post
Ja bestimmt deswegen weil du keine Rechnung hast oder :-))))
DU hast FMS32-Pro Vollversion legal erworben
Dann haste sone Grüne Rechnung bekommen und auf der steht da ne Addy und die Zugangsdaten
Tach Post
Wat is damit haste die geschädert??
DU pappnase da is auch die Lizenznummer drauf nur wenn du die angibst bekommste die Zugangsdaten
Hallo,
bin jetzt auch stolzer Besitzer von FMS32 Pro.
Habe auch die eben angesprochene Lizenznummer und diese Zugangsdaten für den geschützten Bereich auf der HP von Herrn Jahn.
Allerdings funktionieren die Links auf der Seite nicht mehr nachdem ich mich eingeloggt habe.
Weiß da jemand was näheres zu?
Danke schon mal .
Gruß
Andre
Entspann Dich, Scanfreak! Die Lizenznummer steht auch auf der CD-Hülle drauf! ;o))
@Leitstellenfreak
Hallo,
lt. Herrn Jahn wird die Seite erst gestaltet wenn das erste Update verfügbar ist.
Gruß
Klaus Georg
Tach Post
Leute so langsam sollten wir mal schauen ob das Update auf die Seite gestellt wird weil Rüdiger wollte es so hofft er Ende Januar veröffentlichen laut EMAIL von Ihm
Hast du es schon probiert ?
Ich hab meine Daten jetzt gerade nicht zur Hand, sonst würde ich es selber versuchen.