Hallo,
ich suche nach einer Bedienungsanleitung für AEG Teleport 10 Handsprechfunkgerät.
Wer kann mir eine zukommen lassen?
Vielen Dank!
Grüße
Druckbare Version
Hallo,
ich suche nach einer Bedienungsanleitung für AEG Teleport 10 Handsprechfunkgerät.
Wer kann mir eine zukommen lassen?
Vielen Dank!
Grüße
Hallo,
Hast du mittlerweile eine Bedienungsanleitung gefunden?
Falls ja, kanns du mir die dann bitte zukommen lassen?
Vielen Dank & Gruß
Nein, ich suche noch immer.
Moin.
Was mußt Du denn wissen? Bzw. für welche Ausführung? FuG 10B/13B oder Betriebsfunk?
Das ist nämlich in den Funktionen ein Unterschied. Ansonsten ist es eigentlich teilweise selbsterklärend. Links 4 Tasten: Wippe zum scrollen von Kanälen oder der Lautstärke oder der RSP.....je nach Programmierung.
Die große Sprechtaste, dann darüber oder darunter jeweils eine Taste für Tonrufe (1 und 2 oder 5-Ton...je nach Programmierung).
Rote Taste oben je nach Programmierung z.b. Notruf oder bei FuG10/13 Tastensperre.
Tja und die anderen Fronttasten, kannste frei mit Funktionen belegen, wie Kanalauswahl, RSP aus/an, Leistung schalten, Bandlage oder Gruppen, freie Wahl des 5-Ton, FMS-Status auswählen und senden. usw usw.....
Du siehst also, es kommt auf die Programmierung an. Das Gerät sehr sehr viel, wenn man es weiß zu programmieren. Alleine die EVU-Variante hat schon zig Funktionen.
Daneben findest Du es auch als Rangierfunkgerät bei Bahnen, da aber meistens in der 6-Tasten-Version.