POC32 Pegel schlägt immer aus??
Hallo,
Ich habe heute meinen neuen Scanner bekommen! einen Uniden UBC244CLT mit Disc Ausgang. Hab den Scanner mit dem PC via 3,5mm Klinkenkabel verbunden. (Die Mono Seite im Scanner) (ist ein Stereo Kabel mit einem Mono Adapter auf der einen Seite) POC32 zeigt mir auch alle Alarme an nur der Pegel schlägt immer 80-100% aus auch wenn nix empfangen wird. Soll das so sein? Wenn ich die Lautstärke in den Audio Einstellungen am PC runterfahre dann bekomm ich Fehlauswertungen. Wenn ich sie ganz runterdrehe empfange ich nichts mehr! Am Scanner hab ich die Rauschsperre auf Automatisch und die Lautstärke auf AUS gedreht
Hatte das Problem anfangs auch
Stell mal den Pegel in den Systemeinstellungen,für Line-in,so auf 48-60, und dann klappt das mit dem POC, und FMS32 Pro. Oder einmal die Klinken tauschen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. :-) Ich habe das nun mal alles so eingestellt mit der Lautstärke. im Normalbetrieb schlägt der Pegel nun wie folgt aus. Siehe Bild Bild 1... Wenn was emfpangen wird ist der Text nun bei jedem Alarm komplett zerhackt (Siehe Bild 2) (Text wurde aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht) der Pegel schlägt bei Empfang nun mit 10 Balken aus. also knapp unter der Hälfte.