Hallo Leute,
hat jemand von euch ein schönes Blaulichtgif fürs Handy (176x220 Pixel)? Vorzugsweise Doppelblitz oder ne LED-Version.
Gruß C-A-F-S
Druckbare Version
Hallo Leute,
hat jemand von euch ein schönes Blaulichtgif fürs Handy (176x220 Pixel)? Vorzugsweise Doppelblitz oder ne LED-Version.
Gruß C-A-F-S
Mit oder ohne Fahrzeug?
Nur das Blau/Blitzlicht auf Displaygröße...
Hey Leute!
Meinst du so etwas wie im Anhang?
Wenn Bedarf besteht kann ich dir ein maßgeschneidertes GIF erstellen. Wenn du sonst ein Bild hast, dass animiert werden soll (Blaulicht). Dann sag Bescheid.
Das hast du vermutlich so ähnlich gemacht, wie ich . . .
Bei Photoshop einen großen Bereich ausgeschnitten und erhellt und dann in der Mitte noch einen kleinen mit dem selbem Verfahren?
Dann halt animiert . . .
Hab ich recht??
Hey Hawkfighter!
Ja genau. Wobei ich eigentlich auch noch in der Mitte des Blitzers einen Blendeffekt setze. Wie im Anhang beim roten Blitz hinten und bei den Lichtern vorne am Hubschrauber zu sehen.
Dachte an so eine Blitzleuchte, als Doppelblitz animiert....
Ich weiß, OT...
Eben nebenbei gefragt... Mit welcher Soft, vereinst Du die einzelnen Gifs?
Hatte mal nen GIF Animator.. Aber irgendwie wars da nur ein "Blinken" und kein Blitzen,
obwohl ich den Intervall der Bilder auf so niedrig wie möglich hatte..
Vielleicht so was?
Also, so einen "Blautopf" finde ich schöner, mit nem schnellen Doppelblitz... passt auch besser in das Display...
Oh der schöne Christoph Hansa :-D
Ich kann ihn fast jeden Tag live sehen (landet immer bei mir in der Nähe).
Auch das Siku HLF und FLF sieht gut aus!
Der Blendeffekt macht da schon Sinn, hab ich im Prinzip bei mir auch angewendet, sieht nur nicht so schön aus ^^
Man könnte doch einen Sammelthread für animierte Blaulichter / Fahrzeuge / sonstiges aufmachen... Wer hat Interesse?
Hey Leute!
Ich benutze den Ulead GIF-Animator. Funktioniert bei mir einwandfrei.
@C-A-F-S
Besser wäre ein Bild als Vorlage wo der Blitzer gerade aus ist und nicht wie in dem Bild von dir an. Ist einfach zu bearbeiten.
Finde ich gut. Eröffne doch mal einen ;-)
Ist diese besser?
OT:
bin ich der einzige bei dem die Vorschau von Beitrag #6 (der hubi) und beitrag 9 nicht richtig dargestellt wird?