Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Problem erledigt
Also ich hab den FMS32 und den Crusader nicht zusammn laufen lassen, weil ich mir schon gedacht habe, dass es zu Problemen kommen kann.
Ich werte nur den rechten Kanal aus, weil auch nur auf dem rechten Kanal ein Signal rein kommt.
In der History vom Server wird nichts angzeigt. Es kommt nur alle Nase lang mal ne fehlerhafte Auswertung (False).
Ich habe den Scanner Uniden UBC244CLT mit Discriminator-Ausgang. Ich muss den Discriminator-Ausgang benutzten, damit ich den Funk mithören kann, weil der Computer leider den Ton vom Line-In nicht ausgeben kann.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier die Screens. Hoffe es sind die die du wolltest.
Der Scanner ist am Mikrofon Eingang.
Normalerweise werte ich zwei Kanäle aus links und rechts verschieden. Da es zurzeit nicht funktioniert habe ich auf beiden Kanälen den gleichen Eingang.
Das mit dem .jar Datei habe ich schon ausprobiert. Leider auch ohne Erfolg.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier die "Enstellungen" vom Mikrofon Eingang. Falls du es noch ein Screen brauchst meld dich.
Der Eingang vom Mikrofon ist Stereo, normalerweise Werte ich an diesem Eingang zwei verschiedene Kanäle aus. Zur Zeit versuche ich nur einen Auszuwerten, dieser hat jetzt im Moment einen Monostecker (mit einem Stereostecker funktioniert es auch nicht). Ist zwar blöd wenn ich es schreibe, aber es hat früher mit einem Kanal (Konfiguration wie jetzt) und mit zwei Kanälen funktioniert, an diesem Eingang.
Der hohe Pegel hat früher Probleme gemacht, darum ist der Eingang auch ziemlich weit herunter geredelt. Der Pegel kommt so vom Scanner. Durch den Pegel ist leider nicht möglich eine 100% Auswertigung zu machen. Aber wie jetzt das gar nicht mehr ausgewertet wird war auch bei voller "Lautstärke" nicht.