Komandowagen soll ausgestattet werden
Hallo zusammen...
wir wollen ein neuen Komandowagen (Audi A3 Sportback) anschaffen. Dieser soll im erstatz des erstatzfalls (also als 3te möglichkeit) auch als nef benutzt werden.
Das ganze Fahrzeug soll erstmal getarnt bleiben. (bitte nicht über den sinn dieser aktion mit gatarnt bleiben nachdenken:-) )
Auf jeden fall soll in dem Auto nicht viele Kabel verlegt werden. Im Einsatzfall, soll ein Blaulichtbalken/Blaulicht auf das Auto gesetzt werden können, mit integrierter E-Horn Anlage. was gibt es hier auf dem Markt?!?
Des weiteren solle ein 4m gerät mit Stautsfunktion "eingebaut" werden. Wie sieht das bei hierbei mit einer Ausenantenne (möglichst ohne Bohren) aus?!?
würde mich über ein paar gute ratschläge und vll auch bilder oder links freuen
schöne grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
hier wie versprochen meine Fotos. SoSi hat das Farzeug nicht.
Auf Bild11 ist links eine Teledux9 und rechts eine Standart S/E Einheit Fug8b-1 von Motorola.
Unter dem 4m Gerät ist noch ein Umsetzer verbaut damit man die Beiden S/E Teile zusammen an dem Dux BG betreiben kann. Wenn man allerdings ein Teledux10 nehmen würde könnter der Umsetzer entfallen.
Das BG ist eine doppelBG für 2 und 4m rechts oben ist der Steckplatz für den Kodierstecker darunter der normale Anschluss für das Mic. Funken auf 4m ist übrigens nur mit eingestecktem Kodierstecker möglich.
Ich hoffe du kannst dir damit einen eindruck verschaffen.
Übrigens für das BG gibt es auch einen Tarneinbausatz der sieht von vorne aus wie ein Autoradio und als Display sieht man das von BG. Zur bedienung klappt man dann einfach die Blende runter. Das ganze passt in einen DIN Radioschacht.
Gruß
Marcus