Hi wie sind die Erfahrungen bei euch so mit dem Shop von Kalina Funktechnik?
Hab gestern Abend meinen Swissphone XLSi per Vorkasse bestellt und gestern noch überwiesen
Meint ihr kommt der Melder die Woche so?
Vlt hat jemand ja Erfahrung
LG
Druckbare Version
Hi wie sind die Erfahrungen bei euch so mit dem Shop von Kalina Funktechnik?
Hab gestern Abend meinen Swissphone XLSi per Vorkasse bestellt und gestern noch überwiesen
Meint ihr kommt der Melder die Woche so?
Vlt hat jemand ja Erfahrung
LG
http://de.wikipedia.org/wiki/Geduld
"gestern Abend überwiesen"... Was denkst du dir denn...
MeisterH
wieder mal ein unheimlich hilfreicher beitrag...
@hlf...
eine überweisung dauert meistens so 2-3 tage.....
es geht schneller wenn die überweisung in der selben bank bleibt...
paket dauert auch meist so 2-4 tage.....kannst du dir nun ausreichen:)
(verständlich wenn man auf ein "leckerlie" wartet:))
Das ist ja wieder klar. War wohl kaum zu erwarten dass um die Zeit so einer wie du noch ne durchdachte Antwort gibt.
Ich habe lediglich den Ablauf geschildet und den aktuellen Stand.
Wollte einfach mal nen Ansatz oder Erfahrungswert haben der genauso per Vorkasse seinen Melder gezahlt hat und wie lange derjenige dann gewartet hat.
Aber versuchs mal hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Klugheit
ja das Geld ist morgen sicher da. Hab auch dieselbe Bank
Nur ist halt immer die Frage wie lange die für das progrmmieren brauchen bei Kalina.
Habe 0 Erfahrung mit denen aber scheint ja ein guter Shop zu sein ;)
Inwiefern es sich um "die selbe Bank" handelt, bist du auch bei der KSK Birkenfeld?
Die Sparkassen bemühen sich zwar, Überweisungen real-time zu buchen, aber falls die Migration einer der beiden Sparkassen auf das System OSPlus noch nicht erfolgt ist, kann es bis zu 2 Tage dauern.
Grundsätzlich kann ich mich aber über Kalina Funktechnik nicht beschweren. Meine Bestellungen wurden immer unkompliziert und sehr freundlich abgewickelt, dabei war sowohl telefonisch als auch schriftlich immer ein netter Kontakt vorhanden und die Bestellungabwicklung fand "innerhalb normaler Parameter", d.h. 3-5 Werktage statt.
Und wegen mancher "seltsamer" Kommentare einfach nicht wundern und drüberlesen...
Kalina-Funktechnik--> Top:-)
Ich bestelle alles bei Kalina... Habe auch schon einen Melder dort Programmieren lassen, innerhalb von 3 Tagen war er wieder hier... Ohne Umstände. Die Preise sind im Vergleich zu Heckmann auch bissche günstiger....
danke Jungs :) ich warte mal ab :)
Ich wickle miterlweile alle Reparaturen (bin Gerätewart) unserer Funktechnik mit Tobias ab.
Super Service und super Preise.
Alles Top.
Kann Kalina Funktechnik nur empfehlen!
Also ich kann mich nur Anschließen - sehr sehr seriöse Firma
@ abc Truppe:
"System OSPlus "
Bist du Banker oder warum kennst du dich damit so gut aus?
Gruß
Florian
Habe heute sehr netten Email Kontakt gehabt mit Tobias Kalina
Sehr freundlich und man hat ruck zuck eine antwort auf seine Fragen
Und keine "Klugscheisser" antworten ne abc? ;)
Hallo Gemeinde,
habe nur gute Erfahrungen mit Kalina gemacht. Nett und zuvorkommend, geht auf Kundenwünsche ein, schickt schnell und Ware imer ok.
Zuletzt BOSS 910.
Gerne wieder - wie es so schön in der Bucht heisst...
Gruss, FDNY911
Hab mein Lieferant gewechselt und kaufe deshalb seit neustem bei Kalina auch "größer" ein und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Ein Grund war die super schnelle und freundliche Bearbeitung....
gruß
Habe dort auch schon Melder bestellt :
- DV 300 Gebraucht
- BOSS 910
- Scheibe für Patron pro, Tasche für BOSS
Alles Top.
Keine Probleme, super Kundenservice.
Gruß,