"Statusübersicht" in FMS32 Pro
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem einen Uniden UBC278CLT mit Diskriminatorausgang zugelegt. Habe mir dann die Demoversion von FMS32Pro installiert und mache mich nun mit der Materie vertraut. Ich habe den Scanner über das Mikrofon Line-In Meines PCs verbunden, habe auch einen Eingangspegel in FMS32 und kriege sowohl Kurztelegramme als auch "5-Ton und POCSAG Rufe" rein. Allerdings hat das Programm ja noch einige Fenster mehr, wie zum Beispiel "Statusübersicht", "Fahrzeugübersicht" und "Offene Alarmierungen". In diesen Fenstern kommt bei mir jedoch gar nichts. Meine Frage jetzt woran liegt das? Ich würde die Demo gerne ganz ausnutzen um zu sehen, ob ich mir das Programm kaufe.
Außerdem ist bei mir einmal ein Rotes Fenster aufgepoppt in dem dann zweimal Notruf 00-00 stand, kam seit dem jedoch nie wieder, kann mir jemand sagen was das war?
Desweiteren würde ich noch gerne wissen, ob man noch mehr Daten über das Programm empfangen kann, wie zum Bsp. Einsatzort usw. ?
Einige Fragen ich weiß, ich hoffe auf hilfreiche Antworten =)
Anbei füge ich einen Screenshot, wie das Programm bei mir momentan aussieht, falls es hilft..