Swissphone Quattro 96 rauscht
hallo leute, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen darum melde ich mich hier.... hab mir einen quattro 96 zugelegt, wie er dann bei mir war, paket augepackt, auf mithören gestellt und der melder rauschte ohne unterbrechung, ich dachte das legt sich und das ist ein träger auf dem kanal, aber dem war nicht so!!! hab nich einen mksi auf mithören geschaltet und 4 m band, aber beide rauschten nicht. dann bin ich zum bekannten der den melder auf meine bedürfnisse programmiert hat mit originaler proggstation und software, aber es wurde nichts anders, er rauscht weiter.... ( nachrauschen in software steht auf nein ) !!! ich hoffe jetzt das mir heir jemand helfen kann, da ich keine lust hab bei den fachhändlern immer diese hohen pauschalpreise zuzahlen wenns nur ein kleines problem ist!!! danke schon mal an euch... bitte bitte schnell helfen
netten fachmann gefunden!!!
ja, genau weiß ich es noch nicht, stellt sich die tage raus, es hat sich bei mir ein netter fachhändler gemeldet, zu einem sehr fairen preis, der meint es ist nicht schlimm!!! mehr kann ich leider noch nicht sagen...sorry
schöne bescherung...großer defekt!!!
so leute, für mich gibs keine frohen weihnachten, bin bei ebay mit meinem 96 voll beschissen worden!!!!
es ist die sub plantine mit den zf filtern defekt und daher spinnt die rauschsperre und auch die empfindlichkeit des melders ist nicht 100 % gegeben!!!
schade das es immer wieder so welche leute bei ebay gibt, die einen artikel für 100 % technisch top und geprüft verkaufen und am ende ist das teure teil defekt!!! ach ja, der schaden bleibt noch im zweistelligen eurobereich aber grenzt an den dreistelligen bereich, da kann sich glaub ich jeder so ca denken was raus kommt.
trotz alle dem möchte ich mich hier bei MD kommunikationstechnik schon mal rechtherzlich für die nette und fachmenische beratung und ausführung bedanken!!!!!!!!!!
und noch als kleine info und bitte für alle die in nächster zeit planen einen melder bei ebay zukaufen, kauft NICHT bei:
wotanvomdonn 2 positive bewertungen
ich bin selbst wirklich das ehrlichste was es gibt und hab auch immer selbst versucht alle verkäufe zur vollsten zufriedeheit der käufer auszuführen, aber dieses mitglied hat sofort auf stur geschaltet und meldet sich jetzt auch nicht mehr nachdem ich ihn geschrieben hab was mit dem melder ist und ob wir uns vielleicht ganz "normal" einigen könnten und nochmal reden könnten!!!
er hat an seiner linie festgehalten, sagte der melder war geteste durch einen funktechniker bei der bundeswehr und alles wäre ok gewesen...
und ich hab mit dem melder wirklich nichts getan, ausgepackt eingeschaltet und.....rauscht!!!
naja, mal sehen was noch so passiert, mußte ich mal gesagt haben hier!!!
trotzdem allen hier im forum und die mir helfen wollten, frohe weihnachten, laßt euch ordentlich was bringen und einen guten rutsch ins 2009....
viele grüße frodo-112