Wie habt Ihr die unterbringung der Funktechnik gelöst?
Servus,
ja wie der Titel schon sagt würde mich Interessieren wie euer "Arbeitsplatz" so aussieht bzw. habt ihr die Scanner einfach so da liegen oder evtl. sogar was eigenes dafür gebaut? Grund ist eigentlich nur das er bei mir momentan störend rumliegt und ich grübel was ich mache damit des ned mehr der fall ist.. und bissl neugierde spielt wohl auch ne Rolle *g*.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
DocSteel
@Doc Steel,
DO2FMD, der Rüdiger baut im mom um.. wart erst mal ab, bis er fertig ist..
Aber er ist auch noch mobil unterwegs :-)) mit Hänger..
e.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry für den Doppelpost, aber hab mal bissel Gebastelt...
Denke mal so wird das ganze aussehen bei mir....
Das glasige ist jetzt nur damit man sieht das dort Fächer sind dort werden denn später Türen sein.
Fach1: Hier werden wohl Scanner und Diverse Kontroll LED's einzug finden.
Fach2: Hier werde ich den Server und die USV unterbringen.
Fach3: Hat ausreichend Tiefe um z.B. Autoradios, CB-Funke etc. unterzubringen.. ggf. auch CD's oder so, weiß noch ned sooo genau was hier rein kommt.
Fach4: Dieses fach ist für Elektrische aufbauten gedacht, in meinem fall werde ich hier die Relaisteuerungen und ggf. weitere Projekte unterbringen.
Der entgültige aufbau wird etwas komplexer aber als basis denke ich schonmal nen Gutes Layout.
Edit: Sehe grade Grafik hat kleinen fehler bei der höhe über alles... da ist unten eigentlich keine Kante... dies stellt den gemauerten Boden dar... falls jemand noch ne idee hat und ich diese einbaue dann ist es bei dem nächsten Upload korrekt...