FMS32-Pro geht nicht auf Windows Vista????
folgendes Problem auf Windows Vista geht bei mir FMS32-Pro nicht!!! meldungen und einige statusmeldungen gehen durch aber es kommt kein Mux (ton) aus den Boxen.????? zeitweis kam sehr sehr leise töne herraus aber kaum hörbar.
Ich habe ein Laptop (HP 530) mit Windows Vista basic.
FMS 32 Pro läuft nicht auf Vista
"Dann solltest du wie bei XP auch mal den pegel des Mikrofoneingangs anpassen oder aber auf "erweitert" klicken und dort evtl. den Mikrofonverstärker einschalten. Bei mir war der aus und nach dem einschalten hatte ich auch genügend Lautstärke zum hören."
Diese Einstellung wo man auf Mikrofonverstärker gehen muss hab ich bei mir nicht....bei mir steht lediglich "Signalverbesserung" und "exklusiver Modus" und beides ist angeklickt und läuft somit...wir bekommen wie schon bereits erwähnt alle Status Infos rein...und sehen auch alles andere...nur der Ton lässt auf sich warten...auch denn Mikro Pegel haben wir auf 48 stehen...alles läuft und wir haben alles so gemacht wie es beschrieben wurde...nur der Ton läuft immer noch nicht...es wäre Super wenn es jemanden geben würde der das mal Ordentlich beschreibt und für Dummköpfe...:-) mal so erklärt das der Ton mal rauskommt...ach ja das Notebook hat denn Lila und denn Grünen Eingang hat...für Mikro und Boxen...und das Notebook läuft mit Vista Basic.....oder vielleicht wäre es ne Möglichkeit das es an Vista selber liegt und man einfach das System runterhaut und Xp draufknallt...naja einfach melden...Danke...im Vorraus
FMS 32 Pro geht nciht auf Vista...
Ja....alles klar...es funktioniert immer noch nicht...aber mal ne andere Frage wie kann ich FMS 32 Pro als Administrator instalieren...??? und würde es dann evtl. gehen...oder was ist besser daran...???