FMS32-Pro hat sich geschlossen
Hallo,
bei mir läuft Fms32-Pro und ich habe wirklich exzellente Auswerteergebnisse. Mein Rechner ist ca. 2 Monate durchgelaufen und es wurde keine einzige 5-Tonfolge verschluckt oder falsch ausgewertet.Ich habe auch erst eine neue Liste angefangen, da waren höchstens 20 Alarmierungen drin. Ich steuere damit eine Relaiskarte um Funksteckdosen zu schalten und verschicke Alarm-SMS. Gestern hat bei mir noc alles einwandfrei funktioniert als wir einen Alarm hatten, als ich aber dann heim kam, stand da diese Windows-Meldung: FMS32 musste beendet werden, Problembericht senden, bla, bla, bla...
Hatte irgendwer sowas schon mal? Ist halt blöd wenn FMS sich irgendwann aufhängt und ich merke das nicht und es werden keine SMS verschickt.
Ich nutze da auch so ein Tool, dass mir FMS sofort wieder starten, wenn es beendet ist, aber das startet FMS erst neu, wenn man diese "Problembericht senden-Meldung" wegklickt.
Hat jemand ne Idee, was dazu führen kann dass FMS so abstürzt, oder hatte schon mal jemand ähnliches?