Hallo,
was tut man wenn man einen registrierten Melder gekauft hat?
mfg dave
Druckbare Version
Hallo,
was tut man wenn man einen registrierten Melder gekauft hat?
mfg dave
Was ist für dich registriert?
Wo ist der registriert?
Wo hast du den gekauft?
Hallo Dave!
Wie meinst du das registriert? Mach mal bitt etwas genauere Angaben damit man die Situation versteht.
Wurde der Melder gestohlen und dann dir verkauft oder wie? Sonst verstehe ich zurzeit das Problem noch nicht so ganz.
ich bin mir nicht sicher ob er gestohlen wurde. angeblich ist er beim brd registriert. hab ihn von ebay und jetzt weiterverkauft und der käufer hatt gesagt er ist registriert. ich versuch mal bilder zu machen
ich wusste nicht das da was nicht in ordnung ist. hab ihn ja bequarzen und programieren lassen und da haben sie nix gesagt.
Hallo Dave,
erst einmal würde ich dir empfehlen dich zurückzulehnen. Du hast dein Geld, der Käufer hat sein Gerät. Soweit so gut.
Was genau will der Käufer denn jetzt von dir? Wie kommt er darauf, dass damit etwas nicht in Ordnung ist?
Will er vielleicht sein Geld wieder oder macht sonstige Anstalten?
nein er macht keine anstallten. er behauptet blos der melder ist heiß und er kann ihn nicht zum bequarzen und programieren bringen.
Soll er dir begründen. Ansonsten:
Privatauktion, keine Gewährleistung, kein Rückgabe :-)
Stellt sich mir die Frage wie er das festgestellt haben will.
Also da würde ich mich auch zurücklehnen. Und bei der Abkürzung brd fällt mir persönlich
nur Bundesrepublik Deutschland ein. Vielleicht meint er es ja wegen dem Stempel mit dem Bundesadler
(Zulassungsstempel) der auf den Geräten angebracht ist :-)).
Gruss Flo
angeblich steht das auf den aufklebern im melder registriert beim brd oder so.
hab ein bild aber das ist zu groß um es hier rein zu tun. versuch nochmal welche zu bekommen.
da sind doch normal 2 stempel einer am gehäuse und einer auf dem aufkleber der im akkufach klebt oder?
Um was für einen Melder handelt es sich denn ?
Ich bin leider nicht zuhause und habe meinen Melder auch nicht mit. Aber ich habe ein FuG
mit und habe mal schnell den Aufkleber von dem Fotografiert.
Gruss Flo
es ist ein quattro 96