so aufgrund des üblichen Personalnotstandes:
Wir suchen Personal
Wer Lust und Interesse hat sich Innerhalb des Saarlandes in einer Hilfsorganisation einzubringen, meldet sich bei mir.
Druckbare Version
so aufgrund des üblichen Personalnotstandes:
Wir suchen Personal
Wer Lust und Interesse hat sich Innerhalb des Saarlandes in einer Hilfsorganisation einzubringen, meldet sich bei mir.
Du solltest evtl. ein wenig mehr verraten.
Auch wenn das Saarland schon einen recht eng begrenzten Raum umfasst ;-)
Gut
ganz Konkret
Johanniter in Völklingen
Schwerpunkte:
SanDienste, Ausbildung, ausrücken mit der Feuerwehr
Kein Hauptamt!!!!
Fahrzeuge
2 Mtw
2 Pkw
1 Ktw
1 Rtw
1 Lkw
1 Krad
2 Quads
Fragen? Fragen!
ra i.p stelle ab mai 08 oder rettass ab juni 09 ab 2500€ brutto aufwärts?
ne so ne stellenausschreibung ist en bisschen semiprofessionel ;)
Frage: Du siehst in diesem Forum eine Plattform für Mitgliederwerbung (ok, einen Völklinger kenne ich hier, aber ob ihr denn geworben kriegt...)?
Was macht ihr sonst an Aktionen?
Der Völklinger würde sich lieber beide Arme abhacken
ich habe AS schon auf seine Defizite hingewiesen
joa dann mach mal angebote
Du solltest die "Neuen" schon ein wenig mehr anfüttern können und dabei auch die Zukunftsperspektiven und Vorteile einer Mitgliedschaft in eurer HiOrg rausstreichen.
Eben "public-relations" betreiben.
gut ich denke da ich hier "erfahrenes personal" ansprechen will, sind solche Infos eher nebensächlich
...für ehrenamtliche Tätigkeiten ganz bestimmt nicht - da Du hier nicht mit fürstlichen Gehältern locken kannst solltest Du z.B. Ausbildungen und Aufstiegs- bzw. Einsatzfunktionschancen anführen.
Wir hatten früher das Prob mit dem Personal auch mal und haben es so gelöst bekommen.
...sind alles nur Tipps...
Zusammengefasst: Die Johanniter in Völklingen suchen Ehrenamtliche Mitglieder für die SEG/Einsatzbereitschaft/Breitenausbildung oder Ähnliches.
Ehrenamt heißt : Kein Geld, viel Spaß, schöne San-Dienste, ein super Arbeitsklima und Zusammenhalt. Wer also aus Völklingen oder Umgebung kommt und Interesse hat wende sich an akkonsaarland oder direkt an die JUH in Völklingen:
Zitat:
Zitat von www.Johanniter-Unfall-Hilfe.de