Verbesserungen/Fehler in FMS32-Pro
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß Fehler oder Verbesserungen für die Pro-Version hier kreuz und quer geschrieben werden. Deshalb habe ich einfach ein neues Thema eröffnet, wo man alles reinschreiben kann. Ist für Herrn Jahn sicherlich auch einfacher mal reinzugucken, als durch sämtliche Sachen wo irgendwie FMS32-Pro steht.
So und jetzt mal los.
Gruß
Bjoerni
Anzeige des Leitstellen-Kurztexts
Hallo,
in der Demo wird der Leitstellenkurztext nicht im Telegramm-Fenster dargestellt. Es erscheint nur "Digitaler Alarm". Erst wenn ich das Fahrzeug öffne sieht man den letzten Text in der Fahrzeug-Ansicht.
Ich weiß nicht, ob das nun nur in der Demo so ist.
Soaphead
Anzahl Aktionen in FMS32pro
Hallo,
ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden, ob FMS32pro jetzt mehr als die "magischen" 999 Aktionen ausführen kann. Hat da jemand gesicherte Erkenntnisse? Ansonsten hoffe ich, dass diese Frage beim Chat mit Herrn Jahn gestellt (und beantwortet) wird. Dann kann man es im Chat-Log, der hoffentlich hier online gestellt wird (ja, liebe Moderatoren?), nachlesen. Leider kann ich am Chat heute abend nicht selbst teilnehmen.
Ansonsten glaube ich, dass die Pro-Version die € 25,- Updategebuehr wert ist. Schaut ganz vernünftig aus. Und an alle Nörgler: Versucht mal in der Freizeit ein ähnlich umfangreiches Programm zu schreiben... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das ein Höllenaufwand ist. Aber das ist der falsche Thread dafür.... ;o)
Good luck @all
Thomas