Crusader bleibt nach kurzer Zeit stehen
Hallo allerseits,
folgendes Problem: Ich nutze den Crusader-Server und FMS32pro als Client mittels AllFMS. Leider bleibt der Crusader nach wenigen Stunden, oft schon nach wenigen Minuten einfach stehen. Er reagiert zwar noch auf Eingaben, jedoch friert der Eingangspegel bei irgendeinem Wert fest und die Auwertung funktioniert natürlich auch nicht mehr.
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass der Crusader als Prozess ("javaw.exe") am Ende über 50 MB Arbeitsspeicher einnimmt. Ich weiß aber nicht, ob das normal ist oder etwas mit dem "Hängenbleiben" zu tun hat.
Ach ja, er bleibt nicht um Mitternachts wg. diesem "Reinitialize" stehen, wie es bereits hier mehrmals im Forum besprochen wurde.
Könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen?
Gruß
EDIT: Vorher gerade blieb der Crusader zum sechsten Mal heute stehen, diesmal mit einem Arbeitsspeicherbedarf von über 60 Mb
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay wenn das kein Problem ist, dann passts ja ;-) dachte nur dass das mit meinem Problem in Verbindung stehen könnte.
Ich hab mal die "Startmeldung" angehängt. Ist das richtig so?
Gruß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für den Tipp. Ich hab über Keywords, wie java heap space oder dergleichen nichts gefunden.
Hab jetzt mal den maximalen Speicher auf 128 Mb gesetzt. Müsste doch eigentlich überall hin reichen? Jetzt läuft der Crusader immerhin schon wieder knapp 24 Stunden durch.
ABER: Ein Blick in den Task-Manager verrät, dass der Java-Prozess schon jetzt wieder 112 Mb Arbeitsspeicher schluckt. Das ist doch sehr merkwürdig, oder? Hab mal ein Bild angehängt.
Gruß