Quattro XLSi löst nicht mehr aus.Schleifen weg...
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Wochen einen Swissphone Quattro XLSi gekauft.Auf dem Melder befinden sich 5 Schleifen und 3 Profile.Der Melder hat immer ornungsgemäß ausgelöst.Heute Mittag hat er jedoch nicht ausgelöst.Ich habe dann mit meinem Testgerät versucht Schleifen auszulösen.Alle Schleifen in allen Profilen ohen Erfolg.
Ich habe dann meinen Bekannten besucht.Dieser hat eine Programmierstation.Melder ausgelesen und siehe da,alle Schleifen vorhanden.Ich habe dann den Melder neu programmiert.Alle Schleifen lösen einwandfrei aus.
Eben gerade wollte ich es nochmal testen.Es lösen wieder alle Schelifen nicht aus.Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen.Zu diesem Thema habe ich leider nichts gefunden.Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Gruß firefraggle
Hat aber damit nichts zu tun...
Der Fehler ist einfach so aufgetreten.Der Melder hat 2 Wochen bei mir funktioniert.Er wurde weder umprogrammiert noch hat er Fallschäden oder ähnliches.Er wurde in keiner um oder nachgebauten Programmiereinrichtung programmiert.er hängt sich wie gesagt auf und nach 5 min ausschaltphase eght alles wieder.
Zumindestens für einen moment...
So,habe ich alle spekulationen beantwortet???