Wie kann ich bei einem Swissphone Quattro Melder RE429 ein blinkendes P profozieren ???
Danke
Druckbare Version
Wie kann ich bei einem Swissphone Quattro Melder RE429 ein blinkendes P profozieren ???
Danke
Indem du mutwillig des Eprom schießt, aber des läuft unter Sachbeschädigung und eine änliche Frage wurde schonmal geschlossen, bez. gelöscht...
Zur Zeit spinnen alle, oder wie?
Warum um alles in der Welt willst du deinen Melder oder den deiner Hilfsorganisation zu High-Tech-Schrott machen?
ja ich will das Profozieren um den Melde neu initialisieren zu können ...
Wie oft sollen wir dir noch sagen, dass der Melder in die Werkstatt muss?
Dauernd neue Namen helfen übrigens auch nix...
*vor den Kopf klatsch* Ist heute 1. April? Hab ich was verpasst?
rapper wann lernst du es?
hallo klärt mich mal auf was ist mit repper???
ich wollte eigentlich nur wissen wie ich meinen Quattro 98S neu initialiseren kann ???
bestimmt hat er dran rumgespielt, ist 16 jahre alt, kam gerade in die feuerwehr und hat nen melder bekommen und will ihn selber irgendwie wieder heile bekommen ...
Also am besten ab in die FUnkwerkstatt und machen lassen .. kostet zwar ein wenig aber dann lernst du immerhin nichts fremdes kaputt zu machen ..
ne bin ich bestimmt nicht!!! ich will nur rein wissen wie ich das P Profoziere!!!
ganz einfach: gar nicht
leute, antwortet doch gar nicht auf so anfragen dann verschwindet der beitrag von selbst. auf solch eine frage wird hier sicher niemand eine antwort geben wie man was kaputt macht
ich versteh nicht was dir das bringen soll das "P zu provozieren"
Willst du den Melder schrotten oder wie? Oder ist er schon im Eimer?
ich will in danach wenn ich das P habe neu resetten!!!
Also hat jemand neanleitung für mich danke
Ich bin zwar kein Experte, aber soweit ich weiß kann nur noch Swissphone etwas machen wenn des P blinkt, wird also nicht billig, ich glaub da kannst du selber nix mehr machen, also lass es lieber...