16***,76***,67***,50***,69***,17*** für welchen ort stehen diese anfangscodes?
Druckbare Version
16***,76***,67***,50***,69***,17*** für welchen ort stehen diese anfangscodes?
als postleitzahl oder alarmschleifen/RIC ?
alarmschleife natürlich..........Postleitszahl :-D rics sind länger :-)
Hallo!
Ein wenig spezieller wäre nicht schlecht.
Zurzeit gibt es 313 Landkreis und weitere 116 kreisfreie Städte. Die Kodierungen sind also mehrfach vergeben.
Ferner habe ich den Betreff mal umbenannt.
Ferner sollte auch den mods bekann sein, dass dieser user gezielt 5Ton-Folgen sucht ....
vll. möchte er ja auch nur wissen was er empfängt .. weil ihm einfach diese schleifen unbekannt sind .
ob er jetzt den ort hat und nach der 5-Tonfolge fragt, oder ob der Tonfolgen hat und nach dem Ort fragt, ist doch irgendwie das gleiche oder?
Warum hat er wohl Tonfolgen, zu der er keine Infos hat? Bestimmt net weil sie für ihn bestimmt sind, kommt mir etwas komisch vor.
1: Ba-Wü
1: Sachsen-Anhalt
2: Bayern
2: MeckPom
3: Bremen
3: Brandenburg
4: Hamburg
5: Hessen
6: Niedersachsen
7: NRW
8: RLP
8: Thüringen
9: Saarland
9: Berlin
0: S-H
0: Sachsen
Hier hast du mal ne Auflistung der ersten Stellen der 5-ton folgen so kannman ersehen aus welchen Bundesland die Codierungen stammen, das mit dem Kreis würde ausufern.
wenn der user seinen standort verraten würde, würde das die sache vereinfachen
die 1 is ja doppelt
wenn man bawü ausschliest ist der standort klar
der hässliche norden, äh nördliches hessen
http://www.code-knacker.de/landesflaggen.htm
okay, danke erstmal für die antworten.
ich komme aus nds.
ich hätte nicht gedacht, dass ich so gravierende überreichweiten empfange (deswegen auch dieser thread)
Hessen oder Sachsen-Anhalt oder nordrhein-westfalen wäre ja noch denkbar, aber bei baden-württemberg hört es dann auch schon auf.
es ist ja auch nicht so, dass ich vereinzelnt diese codes empfange, sondern vermehrt!
und noch eine nachricht an die Kritiker: ich wollte keine vollständigen codes von euch haben. habe mich schlicht gefragt, aus welchem Bereich (kein genauer Ort, etc. !!!) diese kommen!
bekommt ihr auch weitüberregionale wellen rein?