Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Programmierung RE629 funktioniert nicht
Hallo,
habe bereits mehrmals versucht meine 2 Swissphone RE629 zu programmieren. Habe ein Programmiergerät (Ladegerät Profesional) und die Swissphone Programmiersoftware PSW629 - Version 2.0.1 - Build 25.01.07 09:32
Wenn ich den Melder in die Lade/Programmierstation stecke, und in der Programmiersoftware auf Lesen gehe, kommt folgende Fehlermeldung - siehe Anhang - was mache ich da falsch? Gerät ist korrekt am Computer angeschlossen! Am FME kanns nicht liegen - wie gesagt, habe 2 Stück - ein mal 4Meter und ein mal 2Meter. Wer kann mir helfen!
Danke im Voraus und Gruß aus Südtirol!
Matthias
funktioniert leider alles nicht
Zitat:
Zitat von Hacky
Hallo,
ist deine Programmiereinrichtung mit USB oder Com Port?
Wenn mit USB, geh mal auf Com - Einstellungen und steck oder zieh den Stecker mal raus, dann müßte die eingestellte Com Schnittstelle verschwinden oder wieder kommen!
Wenn dies der Fall ist, das Häckchen dort setzten, dann ist die Schnittstelle Normalerweise eingestellt!
Dann kannst mal noch versuchen unter Service, nur mal den Vibrationsalarm ein bzw auszuschalten, so kannst du testen ob eine Verbindung besteht,
Grüßle
Hallo,
das funktioniert leider alles nicht - immer dieselbe Fehlermeldung - auf COM 5 eingestellt, das ist die richtige und einzige Schnittstelle
kann mir denn niemand helfen???