Blaulichtforum.net gehackt
Hallo zusammen, nur zur Info habe gerade eine Mail bekommen in der steht das www.blaulichtforum.net gehackt wurde. Wenn man auf die Seite geht kommt auch eine Seite der Hacker. Also haben die jetzt alle Benutzernamen, Passwörter und auch E-mail Adressen von den registrierten Usern. Ich schreibe die Info in dieses Forum, weil ich denke das auch so einige die hier posten auch dort registriert sind. Viele nehmen ja überall das gleiche Passwort, welches man jetzt schnell ändern sollte.
Mfg
Marty
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Momentan scheints mal wieder in Mode zu sein, bei den Script - Kiddies, irgendwelche Foren zu "hacken"
In der Regel benutzen die dazu irgendwelche Programme von div. Warez-Seiten und meinen dann, sie wären die coolen Hacker... ganz schön arm.
In der Regel komen die nichtmal an irgendwelche Daten. Sondern löschen diese "höchstens" nur und installieren ihre "eigene" Startseite. Und natürlich ist in regel nix davon selber gemacht, sondern nur irgendwo heruntergeladen...
Jaja... schon cool unsere heutige Jugend! Dann lasst uns mal alle auf den großen Firesale vorbereiten! ;-)