Guten Tag...
Hab mal eine Frage, ist der Quattro 98 S Kettenalarmfähig??? Also unterbricht er eine Alarmierung wenn eine weiter Schleife alarmiert wird???
Danke im Voraus...
mfg FiRe-1987
Druckbare Version
Guten Tag...
Hab mal eine Frage, ist der Quattro 98 S Kettenalarmfähig??? Also unterbricht er eine Alarmierung wenn eine weiter Schleife alarmiert wird???
Danke im Voraus...
mfg FiRe-1987
Hallo,
nein das funktioniert leider nicht. Wärend der Melder den Alarmton abgibt kann er keine Schleife auswerten. Funktioniert soweit ich weiß erst ab Q XLS.
Gruß Florian.
Danke für die schnelle Antwort, wäre zu schön gewesen :-)
mfg FiRe-1987
Ich habe mal einen Quattro 98 auf den Tisch gehabt, der konnte das, zumindest hat er dann den Alarmton gewechselt, wenn unter dem Alarm eine andere Schleife ausgewertet wurde, und es standen dann zwei Pfeile im Display. Oder war das doch der Skyfire 2?????
Bin mir jetz nicht mehr ganz sicher.
Weiß einer ob das beim XLSi funzt? Bestimmt oder?
Also ich bin mir ziemlich sicher dass das beim XLSi geht, is das neuste und beste was Swissphone im moment zu bieten hat... ma abgesehen vom MKSi
Der hat garkein Display, daher...Zitat:
Zitat von Skyfire 4S
Funzt auch schon bei XL+
Ja so schlau bin ich selber auch,Zitat:
Zitat von alarma
XL+
XLS+
XLi
XLSi
MKSi
Sonst kanns ganz sicher keiner!
Alles klar, danke... wie schön gesagt, wäre zu schön gewesen...
Ich hatte selber noch keinen Q 98, wo ich dieses Probieren konnte... .Zitat:
Zitat von abc-truppe
Aber für was ist dann die Rufunterdrückung da?
http://img453.imageshack.us/img453/6...drckungcy3.jpg
hmmm... also doch? sollte man ma ausprobieren ^^
Das müsste eine Unterdrückung GLEICHER Rufe in der gewählten Zeitspanne sein, damit der Melder zum Beispiel nach erneuter Aussendung der 5-Ton-Folge über einen Alarmumsetzer nicht noch mal anspringt (und womöglich die Durchsage damit überspielt), wenn er den Alarm (die 5-Ton-Folge) bereits empfangen hat.
heisst also, dass es nur dafür is, dass der melder, wenn die 5-ton-folge 2 mal gesendet wird (standart), nich 2 mal kurz hinter einander auslöst ????