RE329 empfängt nicht mehr!!!
Hallo alle zusammen!!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Memo RE329 der empfängt nur noch ganz schlecht und Wenn dann ganz und gar nur wenn man in der Monitorfunktion auf die Squelchtaste drückt hört man was, sonst war er immer der zuverlässigste, warum das nun so ist weiß ich nicht gestern funktionierte er noch ganz gut!! Woran kann das liegen, es wehre sehr gut wenn mir jemand helfen könnte, wir sind auf jeden Melder angewiesen und wenn einer Ausfehlt ist das überhaupt nicht gut!!!!!!!!!!!!! Wer weiß was man da machen kann damit er wieder einwandfrei funktioniert??????????? Es wehre super wenn ihr mir so schnell wie möglich eine Antwort darauf geben könntet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Funkteufel
P.s.: ES ist wirklich dringend!!!
RE329 empfängt nicht mehr!!!
Ja schon vor längerer zeit danach ging er aber noch
MFG Funkteufel
RE329 empfängt nich mehr!!!
Hallo Quietschphone!
Leider haben wir in unserer nähe keinen Funktechniker und der Funkkreisgerätewart schickt die Dinger immer Weck da ist man den erst mal 8 Wochen los!! In der Ladestation ist der Empfang schlechter, wenn ich ihn rausnehme hört man noch was abgehackt und mit rauchen!!
MFG Funkteufel
RE329 empfängt nich mehr!!!
Hallo!!
Danke erstmal für eure hilfe!!
Ich werde mal die einzelnen Punkte durchgehen und mal die Lötstellen der Antenne kontrollieren!
MFG Funkteufel