FuG 7b SEL 2ter Höhrer+Lautsprecher
Hallo Leute!
Erstmal "Hallo" ist ja mein erster Beitrag ;)
Es geht um folgendes, wir möchten ein FuG 7b SEL bei uns in der Umkleide betreiben und noch eine Sprechstelle in der Fahrzeughalle haben, also Mic und Lautsprecher.
Wie wäre es am einfachtsen zu lösen? Einfach die Ort-Buchse doppelt belegen und das Mic Fahrzeughalle/Umkleide über ein Relais trennen und den Lautsprecher für die Fahrzeughalle an der Messerbuchse abgreifen?
Oder die Fern-Buchse benutzen?
Es wird also als erstes in der Umkleide gefunkt und dann in der Fahrzeughalle.
Belegungspläne habe ich hier gefunden nur weiß ich noch nicht so ganz wie ich vorgehen soll?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich werde erstmal an der Messerbuchse versuchen den Lautsprecher anzuschließen. Wenn das nicht klappt werde ich versuchen den NF des Höhrers auf einen Aktiv-PC-Lautsprecher zu geben, also in der Fahrzeughalle. Den NF des Umkleiden Höhrers werde ich nicht anklemmen um eine Parallelschaltung beider Höhrer NF's zu vermeiden. Weiß nicht ob das das FuG so gut ab kann. In der Umkleide ist ja immer noch der interne Lautsprecher da, das denke ich reicht.
Ansonsten werde ich diese Schaltung aufbauen (siehe Anhang) zum Umschalten der Mic's der Höhrer.