Zitat:
Original geschrieben von Bjoerni
@ Tim,
dieser Kommentar gehört wieder einmal zu denen, die die Welt nicht gebraucht hätte.
Mein Kommentar ist in etwa genauso überflüssig wie Deine Antwort auf meinen Beitrag.
Zitat:
Man kann doch nochmal alles zusammen aufschreiben, dann muß man hier nicht wieder hochblättern und gucken was da für ein System läuft.
Ohne Zweifel, da Du aber explizit auch nach dem Betriebssystem gefragt hattest und diese Information schon in hefis Beitrag enthalten war, habe ich mir eben erlaubt, darauf hinzuweisen. Es scheint ja, daß Dir diese Information entgangen war.
Zitat:
Ich weiß auch, das du das aus Spaß gesagt hast, aber solche Kommentare hängen mir echt schon sonst wo. Denk mal drüber nach.
Immer langsam mit den jungen Pferden! Erst eine teilweise überflüssige Frage stellen, und dann meckern, wenn der überflüssige Teil sogar noch beantwortet wird. Das mit dem "Denk mal drüber nach" spare ich mir... Und ein Spaß sollte lediglich der Part mit den unterschiedlichen Win2k-Versionen sein, weil ich Dir mit meiner Antwort nicht zu nahe treten wollte. Deshalb habe ich schließlich auch ein ;-) angehängt, welches Du zwar bemerkt, wohl aber nicht korrekt gedeutet hast.
Nichts für ungut, aber das mußte jetzt doch mal raus! (Mir geht es da ähnlich wie Dir, Bjoerni!) Weitere Reaktionen hierauf bitte per PN.