Was ist los mit FMS23-PRO
N'abend Leute,
einen fast schon traurigen Geburtstag gilt es heute zu begehen. Ich will mich ja nicht aufregen aber beim Durchforsten des Forums musste ich feststellen, dass inzwischen genau ein Jahr vergangen ist als das große Update für FMS32-PRO angekündigt wurde. Ich gebe zu dass ich die Meldung eine ganze Zeit lang für eine Ente hielt, zumals sich Herr Jahn zu dieser Meldung auch nicht persönlich geäußert hat. Irgendwann wurde dann auf seiner Homepage auch folgende Meldung veröffentlich: "Die Veröffentlichung der Version 3.2.3 wird sich noch verzögern, da ab dieser Version optional eine Sendefunktion für FMS und ZVEI angeboten wird. Die Implementation und umfangreiche Tests dieser Zusatzfunktionen werden z.Z. durchgeführt."
Inzwischen ist aber immer noch kein Update erschienen und so mache ich mir langsam Gedanken ob FMS32 ein Projekt ist dass langsam nicht nur an Kunden sondern an Leben verliert.
Trotzdem wünsche ich alles Gute zum Gebutstag.
Auf alle Fälle gibt es eines zu 100%.
Also ich denke wenn nicht tausend Leute dem Herrn Jahn mit Anrufen bombadieren würden, hätte er auch mehr Zeit zum Arbeiten ! Denkt mal drüber nach und habt ein wenig Geduld !!!