Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Na das werd ich dann mal versuchen.....hab weiterhin das Prob mit der Auswertung der RIC's.
Was mich auch zur Verzweiflung bringt, seht ihr in der angehängten Hardcopy.
In dem normalerweisen leeren Fenster unter dem Button "Auswählen" steht bei mir ein Link zu einer Alias-Datei. Wie bekomm ich das hin, das dieser Link wieder gelöscht wird, sodaß ein leeres Feld da steht (wie in der Copy) wenn ich POC aufrufe?
Und so sieht es bei mir aus :-( (siehe Anhang)
Bei mir passieren sowieso nur kuriose Dinge: Ich habe das POC über die Software deinstalliert, dann mit Tune-up "Schredder" gelöscht, über die Suchfunktion geschaut, das wirklich nichts mehr auf dem PC ist. Dann neu installiert und ich hatte wieder den gleichen Einstellungsfehler wie vorher (siehe Hardcopy) Wie kann das sein? Wo legt sich das Programm noch seine Verweise hin? Wenn ich doch lösche, müsste sich das Programm doch wieder im Herstellerzustand installieren...bei mir übernimmt es gelöschte Einstellungen, wie auch immer das möglich ist....
Vielleicht müsste ich ja ne ganz neue 2.10er Version runterladen, aber wo bekomm ich die her? Die hier vom Board übernimmt ja immer wieder meine Fehler....