Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Kamerad / Kollege sich outet das er transsexuell ist, oder ihr es schon vorher mitbekommt.
Offen mit umgehen? ihn meiden ? was würde passieren?
Druckbare Version
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Kamerad / Kollege sich outet das er transsexuell ist, oder ihr es schon vorher mitbekommt.
Offen mit umgehen? ihn meiden ? was würde passieren?
Naja,das gehört eigentlich nicht hier her,ne. ;)
Also,ich hab zwar was gegen ''warme'' aber als Kamerad würde ich Ihn genauso akzeptieren wie jeden anderen...
Was soll das denn? Das sind doch wohl Basix im sozialen Umgang miteinander. Besorgt eine seperate Umkleidemöglichkeit, wenn er/sie das möchte.Zitat:
Zitat von kein newbie
Gruß, Mr. Blaulicht
wieso soll man da irgendwie reagieren? Ganz normal weitermachen, wie bisher auch. Man braucht auch vor solchen Menschen keine Angst zu haben...Zitat:
Zitat von kein newbie
Stimmt, ansteckend ist es eigentlich nicht.Zitat:
Zitat von Duffy73
Versteh die Aufregung nicht. Ist und bleibt ja ein ganz normaler Mensch! So mit ihm umgehen, wie bisher ... ist doch heute schon was ganz normales. Nur keine Sorgen!Zitat:
Zitat von kein newbie
Gehört ja eigentlich nicht umbedingt hierher ...
marlon
Mich wundert es ja ungemein das sich noch kein Mod beschwert hat das das Thema hier nicht hergehört??!!
Sonst wird hier doch immer alles gleich geschlossen!
CU
Dann musste den Beitrag mal melden.... ;)
Also ich glaube nicht das Ihr angst haben müsst das ihr beim umziehen auf einmal einen druck verspührt ...
behandelt ihn doch wie davor .. einfach als normalen kamerad ..
Nö nö.... wozu?? Normalerweise wird er eh geschlossen. Wart´s mal ab!Zitat:
Zitat von Holger2784
CU
Fürs nächste Mal nen aussagekräftigen Titel.
Was soll man für Reaktionen haben? Wir sind doch nimmer im Mittelalter. Hat dieser Mensch jetzt nen anderen Wert?!?
Schwachsinnige Frage.
@BD: Solange es noch Menschen gibt, die andere verurteilen weil Sie nicht einer bestimmten (ihrer eigenen Norm) entsprechen, ist diese Frage nicht unberechtig. Das sich solche Personen hier vielleicht nicht äussern, dürfte aber sehr wahrscheinlich sein.
könntest Du das bitte erklären? Ich habs hoffentlich nur missverstanden...Zitat:
Zitat von Holger2784
Lese ich jetzt gerade erst.Zitat:
Zitat von Holger2784
Transsexuell ist nicht gleich Homosexuell.
Heißt das dann Feuerwehrmann, Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmitglied?!? ;)