Hallo
Leider kann ich seit Tagen Joe aus Hö nicht erreichen! Weder per Mail noch per PN!
Wenn jemand eine Telefonnummer hat, oder andere Infos bitte mir mal per PN zukommen lassen!
Danke!
Druckbare Version
Hallo
Leider kann ich seit Tagen Joe aus Hö nicht erreichen! Weder per Mail noch per PN!
Wenn jemand eine Telefonnummer hat, oder andere Infos bitte mir mal per PN zukommen lassen!
Danke!
Der lebt, die Tage noch gesprochen. Sende Ihm ne Email.
Servus!
Ich ruf gerne mal für dich an, hab auch noch was mit ihm zu besprechen.
Gruß, Lars
Wäre schön wenn du noch mal anrufen würdest... bald is Weihnachten und ich warte da noch auf was :/
Leben tut der noch, allerdings erreicht man den in letzter Zeit immer sehr schlecht ;-/
Hatter ne neue Freundin ? *ggg*Zitat:
Zitat von WRT10/1
MfG Fabsi
P.S.: Ok, die Frage musste ich jetzt stellen *löl*
Zitat:
Zitat von Fabpicard
Glaube nicht ^^ Ich ruf morgen nochmal an. Der wird sich wieder freuen. ^^
Ich würd eher mal behaupten er HAT jetzt ne Freundin :P ;DZitat:
Zitat von Fabpicard
Sonst wäre er ja erreichbar ;)
Soll ich mal fragen? *hehe*Zitat:
Zitat von Freakmaster
Klar mach mal :DZitat:
Zitat von feuerteufellars
MfG Fabsi
auf jeden Fall!!! Wir müssen ja wissen wenn jetzt irgendwas ne höhere Priorität hat als irgendein Funkmelder! So wars ja bisher: Für Funkmelder etc. hat er alles liegen gelassen ;-)Zitat:
Zitat von feuerteufellars
Danke Joe! :D
Schöne Grüße
Dann ist die Lage ernst :DZitat:
Zitat von Florian kommen
Dann will ich nur hoffen, dass er das Forum dann auch zur Hochzeit einläd, wenns soweit ist :DZitat:
Zitat von Rico16
MfG Fabsi
So Mädels, ich hab heute morgen mit ihm telefoniert und die Lage ist definitiv ernst! ;-).
Für alle die ihn erreichen wollen ist der beste Weg ihm eine E-Mail zu schreiben.
CRE-Funktechnik (at) arcor.de
Wer die Geschäftsnummer hat, kann anrufen, nur er hat momentan soviel ihm die Ohren, dass er vor lauter telefoniererei nichts mehr geschafft bekommt. Sollte was dringendes/wichtiges sein, kann mir gerne eine PN schicken und dann bekommt derjenige die Geschäftsnummer, wenn er Sie nicht hat. Handynummer gibts aber natürlich nicht.
Ansonsten: Er wird, wenn die Zeit es zulässt, heute Abend mal ins Forum schauen. Also schreibt ihm doch schnell noch eine PN!
Ne find ich Lustig...