Hallo Leute,
ich habe hier ein Motorola GP300 2m liegen. Wenn ich das Gerät einschalte, fängt sofort die rote LED an zu blinken & nach dem Senden fängt das Gerät an zu rauschen. Was könnte da nicht i.O. sein?
Gruß Florian.
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich habe hier ein Motorola GP300 2m liegen. Wenn ich das Gerät einschalte, fängt sofort die rote LED an zu blinken & nach dem Senden fängt das Gerät an zu rauschen. Was könnte da nicht i.O. sein?
Gruß Florian.
Wie schnell blinkt die LED ? So wie bei "normalem" Empfang oder schneller ?
Wie bei normalem Empfang
Bei dem Gerät ist vermutlich irgendein Auswerter ( 5-Ton ? ) programmiert ; Beim Drücken der Sendetaste wird das Gerät dann vom Modus "Warten auf Selektivruf" in den normalen Mithörmodus versetzt . Wie ist der Fehler denn entstanden ? Sturz , nach Programmierung / Flash / Umbau von 2 auf 16 Kanal e.t.c. , das hilft dann schonmal um einzugrenzen ob ein Hardware - oder Einstellungsfehler vorliegt.
~Joe~
Von Fehler war erstmal nicht die Rede! Das Gerät stammt aus einer Lagerauflösung. Was damit vorher passiert ist kann ich nicht sagen.
Gruß Florian.
Sondern ?Zitat:
Zitat von Freak112
Wollte wissen was das zu bedeuten hat bzw. ob das was mit der programmiering zu tun hat.
Joe sind die Lichtleiter eingetroffen?
Gruß Florian.
Jupp !
Teile schon abgeschickt?
Wie lässt sich dies in der PSW abschalten, sodass das Gerät "normal" betrieben werden kann? Was muss ich überprüfen?Zitat:
Zitat von Joe aus Hö
Gruß Florian.