Kennt irgendjemand ein pogramm wo man weis wann ein einsatz ist und was ist??
Druckbare Version
Kennt irgendjemand ein pogramm wo man weis wann ein einsatz ist und was ist??
leitstelle deutschland ?
wie leitstelle deutschland??
du willst also ein programm haben welches die deutschlandweit sagt wann wo wieso ein einsatz ist ?
ja
LOL
gibt es nicht .. denn es gibt in deutschland mehr als eine leitstelle ..
www.einsatzticker.de war mal eine gute adresse .. nur leider kommt da auch nichts mehr
ja da war ich auch schon drauf aber da steht was von in wenigen tagen wieder online. ja das es in deutschland mehrere leitstellen gibt das weis ich aba wenn zb. von irgendeiner leitstelle??
gibts garnicht oda ???
doch gibt es, guck mal hier
http://www.kreis-recklinghausen.de/d...?Beschreibung=
Was willste denn da "privat" machen???
Den Funk mitschneiden und ein Netzwerk von Crusader Server machen, dass sich da mehrere Leute "einloggen" können???
Ich denke mal, da braucht man sich hier im Forum nicht weiter drüber zu unterhalten... :)
MfG Fabsi
Er meinte bestimmt eine Datenbank wo jeder seine Einsätze eintragen kann.
sowas hatte ich auch schonmal vor.
Nur mittlerweile glaube ich das einsatzticker.de wiederkommt und hoffe auch darauf.
da fand ich es nicht schlecht.
sowas wie einsatzticker meinte ich aber wie es aussieht gibt den nich merh oda???
NE, der Einsatzticker ist schon ne Zeit lang off, warum weiss aber keiner so genau. Mal abwarten, soll ja wieder bald on kommen
wie ist das den bei einsatzticker.de steht da sofort ein einsatz drin wenn alarmiert wird oder müssen die dort erst eingetragen werden