Also es sind 4 Schleifen belegt und es gibt die Gruppen A-D!
Wie ist das wenn man eine 5te Schleife hinzufügt?
Für was stehen die Gruppen und wie muss man sie einordnen?
Druckbare Version
Also es sind 4 Schleifen belegt und es gibt die Gruppen A-D!
Wie ist das wenn man eine 5te Schleife hinzufügt?
Für was stehen die Gruppen und wie muss man sie einordnen?
Hallo,
du kannst Dir beim XL insgesamt 12 Schleifen drauf hauen.
Wie du die Anordnung der Gruppen machst bleibt Dir selbst überlassen.
Wenn du jetzt 4 Schleifen hast...jeweils eine (Also A, B, C, D) und willst ne 5te Schliefe draufmachen, dann kannst du wählen zu welcher Gruppe die hinzugehören soll..
Wobei du glaube ich maximal 4 Schleifen einer Gruppe zuordnen kannst.
Beim XLS hatte ich mal das Problem, das auf A und B jeweils 4 gingen, aber auf C, D nur jeweils 2.. musste ausprobieren..
Na min Jung, wie gehts dir? Wieder Gesund? Was amcht dein Kumpel?Zitat:
Zitat von Zentrale Leitstelle
Aber B²T: Also das Problem habe ich bisher noch bei keinem Melder erlebt. Also wenns sein muss, kann man auch 11 Schleifen auf A und eine auf B legen denke ich. Ausprobiert hab ichs noch nicht, ich hab momentan nur nen XLS+ da *meins =)*
In diesem Sinne
Die zweite Schleife auf einer Position (A-D) wird dann im Display mit einem Doppelpfeil angezeigt! Ob es den dreifachen Pfeil auch noch gibt kann ich dir jetzt nicht sagen!
Schöne Grüße
Kann etz nur für den XL+ sprechen, aber eine dritte Schleife wird auch nur mit einem Doppel-Pfeil angezeigt....(aber des war net die Frage oder ;-)...?)
Die Gruppen sind, meinem Verständnis nach, vollkommen Schnuppe.
Es hat nur damit zu tun, welcher Pfeil angezeigt wird. Nicht mehr, nicht weniger. Soll wohl die Beschriftung vereinfach (A: RD mit RTW, B: NEF + NA, C: KatS mit 5 Schleifen,...)
thilo