Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
hier ist die ALTE NICHT MEHR AKTUELLE Version.
Bitte schicke mir dann mal deine Kreation zu, wenn ich mal Zeit habe möche ich auch eine neue schreiben.
Gruß
Knut
Dienstliche Anweisungen nur für den Dienstgebrauch!!
Hallo !
Solche Informationen gehören aber mehr zur Betriebsleitung und nicht in die Fahrzeuge.
Was interessiert die FF Hinterdorfhausen, welches Kennzeichen das TSF aus Vorderstadt hat und umgekehrt !?
Die gängisten Betriebskanäle der Stadt bzw. Gemeinde, davon geht man aus sollte ein ausgebildeter Sprechfunker aus dem Gedächtnis heraus wissen. Andere als die durch die Betriebsleitung zugeteilten Kanäle sollten / dürfen eh nicht ohne die Zustimmung der Funkbetriebsleitung geschaltet werden, die dann aber auch nachgefragt werden können. Funkrufnamwenkataloge ändern fast halbjährlich, kann man sich diese Arbeit auch sparen.
Also, bitte keine Dienstlichen Anweisungen der Städte-u.Gemeinde - oder Kreisverwaltungen hier zum Download einstellen, schon aus dem Aspekt der " Dienstlichen " Anweisung heraus sind diese Informationen nur einem bestimmten Personenkreis vorbehalten und nicht für die öffentlichkeit bestimmt!
MfG