Pager 6120 = J 22 Plus = Alphapoc 501?
Hallo Leute... ich habe mal eine Frage bezüglich eines BOS-Artikels.
Es gibt im Internet Angebote zu diesen Piepern. Sie unterscheiden sich allerdings nicht hinsichtlich der Optik und der Funktion. Gibt es einen Qualitätsunterschiede zwischen diesen Modellen, oder werden die alle in der gleichen Bude in China gefertigt und erhalten nur einen individuellen Firmennamen?
Danke und Gruß aus Berlin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn das stimmt wäre ja eindeutig bewiesen, daß Alphapoc bzw. die Firma die hinter diesem Projekt steht, einfach nur dreist lügt. Wie ich bereits in einem andern Beitrag geschrieben hatte, sind mir dort auch viele Ungereimtheiten aufgefallen.
Was ich dann allerdings immer noch nicht verstehe, sind die vielen Rückläufe und Ausfälle beim AP501. Die gibt es bei dem J22 Plus definitiv nicht, da bin ich sicher. Wenn ich mir allerdings die Homepage von Alphapoc ansehe, scheinen das auch keine richtigen Fachleute wie z.B.. Kalina, Lemp oder Heckmann etc. zu sein. Vielleicht kommen die mit dem Melder einfach nur nicht klar?
Grüße
Martin
PS: Anbei die Stellungnahme von Alphapoc über die (in ihrer Phantasie) stattgefundenen Änderungen an ihrem Pager.