Servinger,
Habe mein pc platt gemacht und xp prof. (ohne updates und sp´s) wieder neu installiert, mein fms32pro wie immer installiert und geupdated nun bekomme ich beim start diese fehlermeldung (siehe anlage)
Danke schonmal für eure Ratschläge
Druckbare Version
Servinger,
Habe mein pc platt gemacht und xp prof. (ohne updates und sp´s) wieder neu installiert, mein fms32pro wie immer installiert und geupdated nun bekomme ich beim start diese fehlermeldung (siehe anlage)
Danke schonmal für eure Ratschläge
Hallo,
das Problem sagt mir leider garnichts. Nebenbei (hat vermutlich nix mit dem Fehler zu tun): Wieso keine Windows-Updates??Ferner: Die Soundkarte wird korrekt von Windoof erkannt bzw. der Treiber ist installiert?
Hast du ggf. Daten (also die DAT-Dateien) von einer Sicherung wieder ins Programmverzeichnis verschoben, die noch schreibgeschützt sind?
Wie genau hast Du FMS32-PRO aktualisiert? Über die update.exe von Heirue-Soft oder einfach über Datensicherung von Alt-System?
Hast Du die Anwendung mal deinstalliert und neu installiert. Anschließend mal einen Start (also ohne FMS32-PRO - Updates, DAT-Dateien,...) versucht?