Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weiterhin Problem
Hallo und guten Tag,
da ich nun weitere Vorschläge probiert habe aber immer noch nicht weiter bin möchte ich hiermit erneut das Problem aufwerfen!
Aufruf Batch folgendermassen:
###
C:\Alarmierungsmail.bat %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7
###
Die Batch sieht folgendermaßen aus:
###
Echo
cls
Echo
C:\WINDOWS\Desktop\Fms32pro\clemail.exe -to "meineadresse@gmx.de" -from "meineadresse@gmx.de" -fromname "Einsatzalarm" -smtpserver mail.gmx.net -popserver pop.gmx.net -popuser 12345678 -poppass xxx -subject "%4 %5 %6" -body "nul"
###
Aber wenn nun eine Aktion erfolgt (Ric einläuft) erscheint nur folgendes Fenster und keine SMS erfolgt!
(siehe Anhang)
Danke im Vorraus
RedAlert
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Probealarm in FMS 32
Hallo!
Danke erstmal an Sebi! Werd den Skript mal testen, wie rufst du ihn auf? Mit C:\alarm.bat %3 ?? (beispieldateiname)
Danke schonmal!
Habe heute versucht selber in FMS32 ne art probealarmierung vorzunehemen! Dazu habe ich ein Programm genutzt welches ich mal als Pic im anhang habe da ich selber nicht weiß wie es heisst! Das Poc signal wird ja über die Lautsprecher ausgegeben! Also wollte ich es mit Doppel-Klinke einfach aus der Soundkarte rausholen aber auch gleich wieder einspeisen! Hat auch ausgeschlagen aber der Text ist nicht erschienen, bzw. es tat sich absolut nix! Kann mir da jemand einen Rat geben woran das gelegen haben könnte?
Danke schonmal im Vorraus
Red Alert