5-poliger DIN-Stecker: Ladegerät LX2 plus
Hallo Forumsmitglieder
An das Ladegerät für meinen Motorola LX2 plus – Pager möchte ich einen Piezosummer anschließen. Unglücklicherweise habe ich die Bedienungsanleitung vom Ladegerät verlegt und weiß nun nicht mehr an welche Pins des 5-poligen DIN-Steckers der Summer angeschlossen werden muss.
Falls jemand von Euch die Steckerbelegung hat, der möge sie doch bitte hier im Forum veröffentlichen.
Vorab besten Dank für die Hilfe
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gerd
5-poliger DIN-Stecker: Ladegerät LX2 plus
Hallo Flo,
gute Idee mit der Suchfunktion (hatte ich auch vorab benutzt). Leider beantworten die Beiträge in Deinem aufgeführten Link nicht meine Frage. Dort sind zwar alle möglichen Ladegeräte aufgeführt, aber nicht das Ladegerät vom LX2 plus, wobei die Betonung auf PLUS liegt. Die DIN-Steckerbelegung vom LX2 Ladegerät ist leider nicht kompatibel zum LX2 PLUS Ladegerät.
Somit bitte ich weiterhin um eine Mitteilung der Steckerbelegung (5-poliger DIN-Stecker) für das LX2 PLUS Ladegerät.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gerd
asymetrischer NF Ausgang geschaltet bei Alamierung (für Zusatzlautsprecher mit Endver
Ich hab es auch schon gedacht aber es steht so in der Bedienungsanleitung vom Ladegerät Pin 5 asymetrischer NF Ausgang geschaltet bei Alamierung (für Zusatzlautsprecher mit Endverstärker)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jup ist korrekt
Bild ist zwar nicht schön, aber da ist alles gut zu erkennen